Radarwarner für Copilot

Hallo,

wer kann mir denn sagen wo ich die Datei "safetycam.ezp" herbekomme :confused: - jetzt sach nicht kaufen :cool:

Danke schon mal für Eure Antwort

lg
Manni
 
Hi Thyrion,

Danke für die schnelle Hilfe - sind schon eingespielt - jetzt mal ausprobieren :D

Vielen Dank

Manni
 
hi@ all (die CoPilot haben),


ich habe bis dato das WM6 und TomTom benutzt und da konnte ich sehr schön mein wichtigstes OVI sprich POI(pointOfIntersset) einbinden.
undzwar Ergastankstellen auf meiner Route. Was ich drigend brauche wenn ich mit Auto unterwegs bin. Und habe ich ja das Galaxy und wollte mir dadurch das CoPilot kaufen im Market.

ist es beim CoPilot auch möglich mit den POIS OVIs? Wenn ja, in welchem Format sind die OVIS bzw. POI´s???

Kann mir einer iiiiirgendein POI per Mail zu kommen lassen?

Konnte meine Daten immer aktuell hier runterladen kostenlos:
www.gas-tankstellen.de

nur weiss ich nicht ob die Daten nun mit CoPilot bzw. Android kompatibel sind.

ICh danke euch vielmals.
 
athurdent schrieb:
ich habs jetzt geschafft, die blitzer bei meiner europa version nachzurüsten. da gibts ne anleitung im alk support für symbian, die geht so in etwa auch fürs android.
gewünschte kartenregion runterladen mit dem pc. dann aus dem copilot verzeichnis (z.b. C:\Documents and Settings\user\Application Data\ALK Technologies\CoPilot Central 2.0\CentralData\Maps\EU\Europe\save) die safetycam.ezp nehmen und die datei auf die sd karte legen in sdcard/copilot/EU/<Region>/save
beim nächsten start wurden die pois bei mir dann integriert, kam ein hinweis und ein fortschrittsbalken.

ich habe es nun installiert, aber ALLES auf dem Handy, also nichts v CoPilot auf der SD-Karte. nun habe ich alles so wie du beschrieben hast gemacht mit den ordnern usw.., aber erkennt nichts.

Kann es sein das ich diese "safetycam.ezp" aufs Handy ziehen muss?


EDIT: man musste es in den installierten Copilot Ordnern verschieben. es hat geklappt :)
Danke dir für den Tipp.


PS: wie bekommt man andere POI´s?? bzw. kann ich nun die von meinem TomTom auch jetzt hier nun verwenen? Ich habe alle .csv und .ov2 probiert und genauso in den Ordner hinterlegt wo auch die Safetycam datei ist. aber erkennt nichts. :(
Ich brauche es DRIGEND da Ergas(CNG) Tankstellen sehr rar sind in deutschland und bisher mit der POI sehr hilfreich gewesen.

Hatte es bisher von http://www.gas-tankstellen.de/menu.php runtergeladen.

danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie ist das mit der Software für den PC damit man die Live Aktionen verwenden kann!
Kann mir da einer helfen das Programm verlangt eine CoPilot ID und ein Passwort was ich aber nicht habe wo kriegt ich das her???
Es wird gesagt bei der erstaktivierung, aber da wurde doch nur die Google Checkout nummer verlangt mehr nicht also wie soll das gehen??

MFG BlackAngel600
 
Mit welchem Symbol sind die Blitzwarner dann gekennzeichnet. Bin mir nicht sicher ob die POIs bei mir nun drin sind.

Ist das so ein Symbol mit ner alten Filmkamera??
 
Die sind gar nicht in der Karte. Da kommt nur eine akkustische Meldung :)
"Vorsicht Sie nähern sich einem Unfallschwerpunkt" :D
 
Wie kann ich kontrollieren ob das jetzt bei mir aktive ist, ohne jetzt an nem Blitzgerät vorbei fahren zu müssen ^^
 
wenn ich die safetycam Datei nach dieser Anleitung ( CoPilot Live Safety Camera Database Download )nach installiere, kommt kurz nach dem starten von copilot die Meldung "poi Datensatz safetycam Daten sind beschädigt. Diese Daten löschen?"

Hab sie mehrfach runtergeladen und es klappt nicht.
Das Feld "Sicherheitsalarm" ist bei meinem Copilote auch nicht unterlegt/auswählbar?! Zum Anfang, kurz nach der Erstinstallation möchte ich meinen das ich das Feld auswählen konnte.

Klappt das bei euch einwandfrei?

Gruß dupi
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
T
Antworten
5
Aufrufe
258
th_e86
T
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
Zurück
Oben Unten