[Sammelthread] Empfehlungen für Navi-Apps für Radfahrer

stevebiker schrieb:
Wenn Locus und Orux nicht gut genug sind!? Aber vielleicht:
runtastic road bike – Google Play
etwas von da!

Ich weiß ja nicht, ob deine beiden genannten Apps die Anforderungen erfüllen, welche ich habe. Sieht man bei den Apps während der Fahrt durch den Wald die verschiedenen Waldwege, die vor einem liegen? Können die Apps den Rest meiner Aufzählungen auch? Dann hättest du mir schon sehr weiter geholfen :)
 
Locus (Pro) kann es auf jeden Fall
- Höhenmeter am Ende
- Offline / Online Karte mit aktuellem Standort
- OSM Karte: Biking und Hiking und Walking und Driving oder was auch immer
- Export (automatisiert, wenn eingestellt) als gpx
Gruß Skater
 
So ist es! In Locus Pro kann man so ziemlich Alles einstellen. Track speichern, die Sichtbarkeit der Waldwege hängt von der geladenen Karte ab! Da hat man auch freie Wahl. Also mit Locus solltest Du alle Deine Anforderungen abdecken können.Ich habe selber die Pro Version. Hatte damit Geocaching, MTB Touren durch die Pampas in unbekanntem Gebiet, Bergwandern, usw. abgedeckt. Alles mit Trackaufzeichnung!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
258
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten