[Sammelthread] Empfehlungen für Offline-Navigation (auch Kostenpflichtig)

Navigon Mobile ist möglich, aber musst du kaufen.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Von Navigon gibts da wohl was. Ist aber nicht ganz billig.

Googlemaps-Navigation ist hingegen kostenlos, hat inzwischen eine funktionierende Stauumfahrung (Datenbasis sind alle Android-Handys, nicht ominöse, veraltete Radio-Informationen) und hat das aktuellste Kartenmaterial.

Wenn ich die Mehrkosten einer Datenflat gegen den Preis einer Offline-Navi-Lösung inkl. Kartenupdates aufwiege, gewinnt eindeutig die Datenflat. :thumbup:
 
Hmmm jo k dann weiss ich schon mal bescheid.
Aber die Navigon Navigation braucht keinen Traffic oder, das schon mal
das wichtigste.
Ja Datenflat hmmm muss mal sehen ob sich das für mich lohnt.
 
Kommt auf deinen Anbieter an.
Ne "kleine" Flat, die erst ab 500MByte drosselt, bekommste bei den meisten Anbietern für unter 10 Euro im Monat.
Für Smartphones reicht das allemal, wenn man nicht grad täglich 1000 Bilder auf seine Dropbox läd oder unentwegt Filme aus der Du-Röhre zerrt.
 
Das programm navdroid ist komplett offline und ist recht billig (4,99).
Bei mir funktioniert das tadellos und stimmt von den routen mit einem tomtom-navi überein.
 
Ich bin völlig von Navigon überzeugt...
 
Runkelratz schrieb:
Wenn ich die Mehrkosten einer Datenflat gegen den Preis einer Offline-Navi-Lösung inkl. Kartenupdates aufwiege, gewinnt eindeutig die Datenflat. :thumbup:

Schon mal im Ausland navigiert mit einer Online-Lösung? Da sind die Kosten für ein Offline-Navi dann doch recht bald wieder ein echtes Geschenk ;)

Fragen zur Navigation sind in Android Navigation auf Android-Hilfe.de übrigens besser aufgehoben. Es sei denn es gibt ein Problem, das tatsächlich mit dem P500 zusammenhängen könnte.
 
n8bizz schrieb:
Moin,

ich bin am überlegen ob ich mir das LG Optimus One zulege,
vorher habe ich aber noch eine Frage. Kann man auf dem
Optimus One eine Offline Navigations Software installieren,
oder ist dies nicht möglich ? Thx schon mal vorab.

Einen schönen Sonntag noch.

LG n8bizz

wie bereits erwähnt gibts dafür keine (mir bekannten) gratislösungen, aber ich persönlich würde copilot empfehlen. kostet mit karten für DACH ~ € 50,-- und arbeitet sehr gut. (hat sogar radarwarnungen :) )
 
Also es gibt auch ein paar gratis/open-source programme zum offline navigieren.
So z.B. Navit oder OsmAnd die beide auf OpenStreetMap Karten zurückgreifen.
Inwieweit die allerdings gut sind kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt immer nur die Google Navigation genutzt habe.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
liest hier auch mal einer, was andere so schreiben?
norbert schrieb:
Fragen zur Navigation sind in Android Navigation auf Android-Hilfe.de übrigens besser aufgehoben. Es sei denn es gibt ein Problem, das tatsächlich mit dem P500 zusammenhängen könnte.

na egal, ich schupf eben den ganzen Thread zur Navigation. :bored:
 
Thx für die vielen Infos,
ich werde mir mal das ein oder andere ansehen.
Navigon und navdroid höhren sich im mom am besten an.
Danke.
 
Hallo,ich habe ein Samsung galaxy s i9000

Gibt es ein Navigation Programm ohne das ich Kartenmaterial runterladen muss also offline

ein programm wo keine GPS kosten verursacht!

(ANDROID)

Danke.
 
Denke da gibts schon ein paar Themen hier.....Aber Sygic man muss zwar mal Karten Installieren (zu Hause) dann aber ein Offline Navi....
 
Habe auch Defy und da müsste ja bei Dir auch Sygic / Aura drauf sein^^
 
Ne hab ich nicht drauf. Und wenn ichs runterlade krieg ich nur ne 7 Tage Testversion...
Kommt das mit Froyo? Ich hab nämlich noch nicht upgedated. Don't touch a running system!

Aber wäre natürlich ein weiterer Grund das Update anzustarten.
 
Also bei mir war es auch ohne Froyo drauf. Kostet aber auch nur 9.99€ glaube ich gelesen zu haben.
 
Hi,
ich hatte auch Sygic drauf, seit dem letzten Update läuft es auf meinem SGS i9000 nicht mehr, weder unter 2.2, noch unter 2.3.
Starten, Einstellungen etc funktionieren, sobald ich aber navigieren will und losfahre hängt es sich auf.
 
Haste mal im Markt geschaut wegen Update?
 
Ja klar, täglich:crying:

Finde ich schon blöd, hatte damals ja auch dafür etwas bezahlt.

Überlege mir gerade, ob ich mit nicht Navigon zu lege.
An Onboard Lösungen sind ja nicht gerade viele zu haben.
 
Da hättest bei CoPilot zuschlagen müssen wie ich^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten