Suche brauchbare Offline NAVI APP für GB 2.3.6 ?

germanikus

germanikus

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Leider funktioniert Nokia Here nicht mit GB 2.3.6, welche Alternativen gibt es noch ?
 
Hallo
Nun, der Begriff "brauchbar" dürfte seeehr dehnbar sein :winki:
Weil ich zu faul bin alles neu abzutippen, hier mal ein Link zu einem älteren Beitrag von mir.
Anmerkungen:

  1. Navfree heißt jetzt Navmii
  2. V-Navi benötigt eine der folgenden Apps, um kostenfrei genutzt werden zu können: „Gelbe Seiten", "Das Telefonbuch" oder das "Das Örtliche"
  3. der letzte Link im Beitrag führt zu "GPS Navigation & Maps - light", welches jetzt "Scout" heißt <- Edit: ist nicht mit 2.3.6 kompatibel
  4. Osmand eignet sich auch (bedingt) zum navigieren. Strecken über 200 km Länge dauern bei der Routenberechnung schon relativ lange, einige User sind mit der Streckenführung unzufrieden. Zum fahren würde ich es nur auf Kurzstrecken nutzen, dafür als Fußgänger, "offroad", wandern etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: germanikus

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
394
konitime
konitime
W
Antworten
9
Aufrufe
746
Work
W
Zurück
Oben Unten