300 =< Smartphone gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 300 =< Smartphone gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
E

El_Tiburon

Neues Mitglied
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone in der Preisklasse bis 300€. 300€ sind auch Obergrenze.

Habe selbst das S3 und bin zufrieden damit, meine Frau möchte jetzt auch ein neues Phone.

Hätte zwar zum Nexus 5 oder LG G2 tendiert, aber die liegen derzeit deutlich über 300.

Gibt es denn vergleichbare Modelle? Wie wäre es mit einem Huawei, oder kündigen sich vielleicht Preissenkungen an wenn ich noch etwas warte?

Schön wäre es wenn es mit den oben genannten von LG bzw. dem Nexus mithalten könnte.

16GB Festspeicher reichen aus, microSD fände ich cool. Kamera reichen 8MP, werden eh nur Schnappschüsse. Sollte kein kleines Display haben, und ausreichend Power unter der Haube um es für aktuelle Games nutzen zu können.
 
Philubert

Philubert

Fortgeschrittenes Mitglied
Das G2 gibt es ab und an im Angebot für 299 in der 16 GB Variante.

Alternativ von Huawei das Ascend P7 gibt es laut idealo auch für 300. :cool:

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

El_Tiburon

Neues Mitglied
Danke euch.
 
Ähnliche Themen - 300 =< Smartphone gesucht Antworten Datum
8
7
21