4.3-5.0 Zoll, gute Kamera, viel Speicher (SD Steckplatz)

Q

qoosinoo8

Neues Mitglied
1
Meine Freundin ist auf der Suche nach einem Android Handy, Hersteller egal (sie wechselt von einem iPhone 4s)

Das Display soll maximal 5.0 Zoll groß sein, das Handy soll eine gute Kamera besitzen (sie schießt andauernd Fotos und bearbeitet sie) und ebenfalls soll das Gerät über viel Speicherplatz verfügen (SD Slot von Vorteil) da sie gerne ihre Musiksammlung und ihre Fotos mitträgt.

Eine schönes & qualitativ hochwertiges Smartphone mit einem guten Display wird bevorzugt (bevorzugt in weiß oder ähnlicher Mädchenfarbe).


Sie würde preislich auch auf 500 Euro gehen, generell bevorzugt sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (so in der 250-300 EUR Spanne). Ich habe schon China Phones in die engere Auswahl miteinbezogen (THL 100s, Oppo Find 5), bin mir aber unschlüssig ob die nicht Softwareprobleme haben und sie sich rumärgern muss (neue ROMs oder ähnliches wird sie nicht installieren, sie will einfach ein Handy das gut funktioniert).

Ein S4 für 338 EUR ist sicherlich eine gute Alternative. Gibts noch anders Handys die man empfehlen kann?


Vielen Dank
Gruß
 
Das S4 gibt es derzeit sogar nur für 299€ bei Base.
 
Warum kein S3?
 
Das S4 ist sicher eine sehr gute Wahl, da Top Kamera, Wechselakku, microSD, und günstig zu haben.

Weitere Alternativen wären:
- Xperia Z (ab 299€)
- Xperia Z1 Compact (ab 407€)
- Xperia ZL (ab 315€)

Wenn es noch etwas günstiger sein soll (unter 250€):
- Huawei P6
- Galaxy S3 (199€ Base.de)
- Galaxy S4 Mini (199€ Base.de)
 

Ähnliche Themen

jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
830
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
1.051
Hubert13
H
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.874
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten