5,5-6,5" mit relativ guter Kamera und gutem Akku ~ 250-400€ ?

I

IVVRY

Erfahrenes Mitglied
201
Moin,

ich suche aktuell nach einem neuen Smartphone, falls demnächt was gutes rauskommt kann ich warten.

Aktuell nutze ich ein Honor 8x, und bin auch soweit relativ zufrieden mit dem Handy, es gibt nur ein paar Sachen die mich an dem Handy stören.

Positiv: Akku, Leistung, Kamera Nachtmodus & Portrait, Haptik, Display & Kamera (mehr bei den Negativ Punkten)

Negativ: Micro Usb, etwas groß und schwer aber noch ok, Die Farben der Fotos bei Landschaft (oft zu dunkel und mit Grün/Grau/Blauem Farbstich. Der Lautsprecher ist nicht gerade gut. Das Display ist ok, jedoch gibt es viele Panels mit Blaustich, hatte selbst 2 Stück, erst das dritte war ok.

Was mir wichtig ist sind Akku, realitätsgetreue Farben der Kamera und die größe 5,5-6,5".

Eigendlich wäre das Xiaomi Mi 8 Lite oder das Mi 9 SE meine erste wahl, jedoch stört mich das Beanachrichtigungsproblem, dass die Symbole nur kurz angezeigt werden zu sehr und die nicht vorhandene Garantie in Deutschland..

Freue mich über Tips.
 
Google Pixel 3a
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Beim Pixel 3a aufpassen ist nicht vom Speicher erweiterbar dafür lange Update Garantie durch Google selbst
Aufgrund One Ui evtl noch das S9 im Abverkauf falls nicht zu groß
 
Nuvirus schrieb:
Beim Pixel 3a aufpassen ist nicht vom Speicher erweiterbar dafür lange Update Garantie durch Google selbst
Aufgrund One Ui evtl noch das S9 im Abverkauf falls nicht zu groß

Das S9 hätte ich gerne genommen, aber der Akku ist leider unterirdisch schlecht.
 
Nuvirus schrieb:
Beim Pixel 3a aufpassen ist nicht vom Speicher erweiterbar dafür lange Update Garantie durch Google selbst
Aufgrund One Ui evtl noch das S9 im Abverkauf falls nicht zu groß
Satzzeichen verbessern deutlich die Lesbarkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765, josifi und GigaTom
Ich habe mir das Pixel 3a mal angeschaut, gute Hardware, aber das Design sagt mir nicht so zu..

Hmm, denn muss ich nochmal weitersuchen....
 
Galaxy Note 8
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
937
Hubert13
H
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.593
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten