A5 2017 vs. Honor 8

Welches der beiden Smartphones?

  • A5 2017

  • Honor 8

  • Anderes gerät


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
X

xtoobias

Neues Mitglied
0
Guten Tag, Freunde der wunderbaren Technik,

Mein Nexus 5X wird immer schwächer und daher orientiere ich mich neu. Akku teilweise nach 3-4 Stunden DOT leer, wird bei WhatsApp + Spotify extrem heiß, auf der Kamera ab und zu schwarze Flecken...

Da mein Budget bei 350€ liegt bin ich auf diese zwei äußerst starken Geräte getroffen.
Wichtig ist mir vor allem:
- ordentliche Kamera, im Urlaub muss auch das ein oder andere schöne Bild mit dem Smartphone gemacht werden
- hohe Akkulaufzeit, locker über den Tag kommen sollte man schon
- flüssige Performance, ist bei beiden aber kein Problem
- Qualität/Stabilität, sollte beim Sturz vom Sofa oder Tisch nicht kaputt gehen
- nicht länger als 1 Jahr aufm Markt

Nun würde ich gerne eure Meinung hören, zu welchem Smartphone ich greifen sollte. Preislich liegen die beiden ja nicht weit auseinander. Wem andere Geräte in dem Preissegment einfallen, kann die natürlich auch vorschlagen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und ein schönes Wochenende,
Tobias
 
Überlege dir mal das Galaxy S7 (wegen der guten Kamera) und das Honor 9 (gutes Preis-Leistungsverhältnis). Beide Geräte sind bei ca. 400€, was nicht soo viel über deinem Budget liegt und beide sind besser ausgestattet als die von dir genannten Smartphones. Das S7 ist zwar bisschen über einem Jahr auf dem Markt, bietet aber einfach immer noch viel für's Geld: Wasserdicht, ordentliche Kamera, gute Verarbeitung, etc. Das Honor 9 ist aber ebenfalls eine sehr gute Wahl und ist erst seit kurzem auf dem Markt. Zudem gibt es beim Honor 9 aktuell eine 30€ Geld-zurück-Aktion, sodass es bei glatten 400€ liegt.
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
342
elementz89
E
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
411
RedPill
R
Zurück
Oben Unten