Ähnliches Telefon wie POCO X3 PRO für 200 €?

Vielen Dank.

Poco M4 Pro 4G (nicht das mit 5G, das hat ein IPS Display). Dieses Phone bekommt man auf A-Zone für um die 200 Euro und es ist jeden davon wert, die Batterie ist mit MTT Technik für längere Lebensdauer ausgestattet, es ist handlich genug und auch leicht genug. Und das AMOLED Display, das ist erste Klasse.

Kann ich auf Amazon nicht finden für den Preis. Oder war das mit 6 GB / 128 GB gemeint?

Aktuell bekommt man noch eines mit 8GB / 256 GB für ca 230 Euro und am 16.8.2022 konnte man es für unter 200 Euro haben (zwar aus England aber das war so nicht ersichtlich, es kam mit UK Charger, da werde ich mir aber noch den A-Zone Chat schnappen und schauen was dabei raus kommt, denn ein UK Charger passt bei uns nicht in die Steckdose :) ).
Das hast Du also bestellt, ohne dass dessen Herkunft aus England erkenntlich war. Ein für deutsche Steckdosen passendes Netzteil wäre wohl zu teuer extra zu kaufen.

Also meine Empfehlung, zuschlagen, beim Poco M4 Pro 4G, denn die 64 MP Kamera die ist gut. Es gäbe noch als Alternative das Redmi 11s, es besitzt die selben Innereien wie das Poco M4 Pro 4G, aber zusätzlich hat es noch eine 108MP Kamera, die natürlich noch etwas besser ist als 64MP, doch dafür steht sie hinten auch ca 3mm aus dem Gehäue raus. Die vom Poco M4 Pro 4G steht nicht raus, ca 1mm ist das Kamera Array hinten am Poco M4 Pro 4G.

Könntest Du mir vielleicht mal bitte die Links zu diesen empfehlenswerten Telefon(en) geben? Die haben 256 GB oder 128? und 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher? Dass die Linse 3 mm hervorsteht, wäre vielleicht nicht so schlimm, könnte ich mir vorstellen.
 
Musst du unbedingt bei Amazon kaufen? Ich habe auch mal ein Gerät mit UK Stecker von Amazon bekommen, dann habe ich bei Amazon einfach für ein paar Euro einen Stromadapter gekauft, das ist günstiger als ein komplett neues Handy Netzteil.

Schaue einfach in den deutschen Mi (mi.com) und Poco Shop (po.co), dort findest du immer mal Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du unbedingt bei Amazon kaufen?
Nein, nicht unbedingt, wäre nur am einfachsten, funktionierte bislang recht gut.

Schaue einfach in den deutschen Mi (mi.com) und Poco Shop (po.co), dort findest du immer mal Angebote.
Ja, natürlich, aber ich kann leider ein gutes Telefon nicht von einem schlechten unterscheiden.
 
Gibt es an diesen "schwarzen Tagen" ein reduziertes Smartphone, das zu empfehlen wäre für ca. 200 €? Wenn es ein wegen einer höheren Reduzierung besonders lohnenswert zu kaufendes Smartphone wäre vielleicht bis 250 €.
 
Vielen Dank! Mindestens 128 GB Speicher wären gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicher 64GB, microSD-Slot (dediziert, bis 1TB)
 
Biffle schrieb:
Gibt es an diesen "schwarzen Tagen" ein reduziertes Smartphone, das zu empfehlen wäre für ca. 200 €? Wenn es ein wegen einer höheren Reduzierung besonders lohnenswert zu kaufendes Smartphone wäre vielleicht bis 250 €.
Nein, zumindest nichts was sich wirklich wegen Rabatt lohnen wurde. Selbst Amazon Chef Bezos rät davon ab. Der günstigste Zeitpunkt ist ende Dezember wenn die Händler ihr Sortiment für die neue Ware im nächsten Jahr aussortieren.

Allerdings fragt sich natürlich wie dringend du es brauchst. Es sollte ja schon vor 4 Monate dringend innerhalb von paar Tagen was werden und nun suchst du immer noch. Ein halbes Jahr warten um 50 Euro zu sparen wäre jetzt nicht meins.

Eventuell Mal ein Poco oder Honor?

https://amzn.eu/d/iaI7ZwC

HONOR X8 5G kaufen | Preis & Angebot | HONOR DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, das ist ja das Telefon bzw., ich glaube, sein Nachfolger (stimmt das?), das ich letzten "Schwarzen Freitag" schon bestellen wollte. Vielen Dank! Das hat ja, glaube ich, auch eine gute Kamera.

MIUI 12, ein Betriebssystem von Xiaomi also offenbar auf Basis von Android. Noch nie davon gehört. Dagegen spricht auch nichts? Ist das vielleicht völlig anders als Android (also ohne die Veränderungen von Xiomi), das ich zwar überhaupt nicht gut finde, aber gewohnt bin?

Warum erscheint die Seite denn in englischer Sprache? Wird doch von Amazon ganz normal geliefert / verkauft, falls ich recht sehe.

Allerdings fragt sich natürlich wie dringend du es brauchst. Es sollte ja schon vor 4 Monate dringend innerhalb von paar Tagen was werden und nun suchst du immer noch. Ein halbes Jahr warten um 50 Euro zu sparen wäre jetzt nicht meins.

Ja, ist tatsächlich recht sinnlos und natürlich aufwändig, aber...bis Ende Dezember könnte ich noch warten bzw. bis Januar, Ende Dezember, Anfang Januar wäre ich wohl ohne Internet, unterwegs. Aber das Angebot mit Poco sieht doch gut aus, oder nicht? Wenn eben nichts gegen den Kauf des Pocos jetzt spräche, würde ich das gleich / so schnell wie möglich bestellen. Wäre denn zu erwarten, dass die Telefone, auch das Poco, Ende Dezmber noch billiger werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Dezember noch keine gute Angebotszeit mitbekommen.

Bei MediaMarkt / Saturn gibt es das Redmi Note 10 pro für 179 Euro.

MIUI ist die Android Oberfläche von Xiaomi, aktuell ist Version 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biffle MIUI ist nichts anderes als Android mit Xiaomi spezifischer Anpassung. Ob Stock, MIUI, Umui, MUI oder sonst was, ist für mich persönlich zu 95% alles gleich. Gleich wird die von der bösen Bloatware, also vorinstallierte Hersteller Apps, erzählt, aber die kannst du zu 99% alle einfach löschen.

Die Amazon Seite erscheint bei mir auf deutsch, anscheinend ist bei dir einfach die Sprache verstellt.
 
Bei MediaMarkt / Saturn gibt es das Redmi Note 10 pro für 179 Euro.
Wie ist das im Vergleich zum Poco?

Die Amazon Seite erscheint bei mir auf deutsch, anscheinend ist bei dir einfach die Sprache verstellt.
Komisch, alle anderen Amazon-Seiten erscheinen bei mir, wie immer, in Deutsch.
 
Das Note 10 pro hat einen schwächeren Prozessor, der trotzdem für so gut wie alles ausreicht, dafür hat es eine bessere Kamera und ein Amoled Display.
 
Den Pixeln nach ist die Kamera offenbar besser vom Redmi. Ich würde denken, nach dem, was ich auf der Amazon-Seite sehe, ein Amolet Display hat das Poco auch, das stimmt nicht?
 
Es gibt derzeit ein wirklich gutes Gesampaket:
Xiaomi Redmi 11S, im Link auch die jeweilgen Testberichte abrufbar.
Angebote Archive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Link.

Verzeihung, was für ein Gesamtpaket ist gemeint?

Was ist am Redmi 11S besser als beim Redmi Note 10 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor wir aneinander vorbei reden ... ich bezog mich auf das Poco X3 pro aus dem Titel des Themas. Das Poco M4 pro hat auch ein Amoled Display.

Das Redmi Note 11S hat auch ein Amoled Display, aber einen Mediatek SoC, was sich aber wenig nimmt.
 
heute auch mit Code MI2022BF10 direkt im europäischen Herstellershop für 179€
Xiaomi Deutschland Offizielle Seite Mi.com - Mi Deutschland
Vielen Dank. Der Code gilt also für das Redmi Note 11S [ 6GB+128GB ], das da bereits reduziert 199,90 € kostet, den man bei der Bestellung vor der Kasse eingibt, so dass man es für 179 € kriegt?

Das Redmi Note 11S hat auch ein Amoled Display, aber einen Mediatek SoC, was sich aber wenig nimmt.
Das klingt so, als gäbe es gar keinen so großen Untershied zwischen dem Poco M4 u,nd dem Redmi Note 10 Pro von der wohl besseren oder gar viel besseren Kamera mit 108 MP vielleicht abgesehen.
 
Im Alltagsbetrieb dürftest du zwischen Poco M4 pro, Redmi Note 11S und Note 10 pro keinen spürbaren Unterschied feststellen, evtl macht das Note 10 pro bessere Bilder.

Am besten liest du dir schnell noch ein paar Tests bei z.B. Chinahandys oder Notebookcheck durch.

Schnell, da die Black Friday Zeit am Sonntag vorbei ist. Am 28.11. fängt der Cyber Monday an, es weiß aber keiner, ob es da Agebote gibt, die dich glücklicher machen.

Falls du dich nicht entschließen kannst, schreib einfach mal, was dich an den Geräten stört, warum du noch kein Gerät gekauft hast.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
566
JohnyV
JohnyV
ObiTobi
Antworten
18
Aufrufe
402
Fembre
Fembre
V
Antworten
2
Aufrufe
597
c.t
C
Zurück
Oben Unten