Ähnliches Telefon wie POCO X3 PRO für 200 €?

OK, dankesehr.

Dass mich etwas störte, könnte ich im Moment wohl gar nicht sagen. Habe auch keine Ahnung, wie sich im Alltag die Eigenschaften / Unterschiede tatsächlich auswirken, sich überhaupt bermerkbar machen. Vor allem aber wegen der Kamera war ich recht verunsichert:
PjlhGos.png

Poco M4 Pro 4G Test

Aber ich habe keine Ahnung wie aussagekräftig / glaubhaft solche Tests sind, die fallen ja schon im Netz offenbar recht unterschiedlich aus mitunter.

Eigentlich kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Vergleich hier stimmt, vor allem in dieser Eindeutigkeit, gerade bei diesen Telefonen: Poco M4 Pro vs Redmi Note 11S vs Xiaomi Redmi Note 10 Pro | Handy Vergleich
Andererseit, wenn er nur einfach die Daten vergleicht, kann er ja doch vielleicht sinnvoll sein. Bzw. jedenfalls sollten / müßten all diese Informationen (Tests, Vergleiche, Bewertungen etc.) wohl sinnvoll interpretiert werden.

Wundert mich überhaupt, dass der noch andauert. Ging der letzte "Black Friday", also der 2021, auch bis Sonntag? Dachte, der wäre immer nur am Freitag?

Werde jetzt lieber einfach das Poco - https://www.amazon.de/dp/B09QLHHD3C/ref=twister_B0BG8PCYBV?_encoding=UTF8&th=1 - bestellen, bevor ich es am Ende - wie letzten "Black Friday", schon weit vor Ende jenes Freitags, wieder nicht kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch mehr diskutierst, bekommste es wieder nicht :)
 
Ja, glaube, Diskussionen liegen mir sowieso nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
566
JohnyV
JohnyV
ObiTobi
Antworten
18
Aufrufe
402
Fembre
Fembre
V
Antworten
2
Aufrufe
597
c.t
C
Zurück
Oben Unten