Alternative für Google Pixel 7 / Samsung S23

Z

Zocki-1984

Neues Mitglied
2
Hallo hier im Forum,

ich werde mir nicht einig :)
Ich besitze ein Google Pixel 7 und bin total unzufrieden. Es funktioniert einfach nicht.
Hauptsächlich nerven mich die Bluetooth-Aussetzer im Auto und daß immer wieder unter gewissen Umständen bei der Anzeige des Lock-Screens alles gleich wieder schwarz wird.
Ob's mit dem NOVA-Launcher zusammenhängt oder mit Google-Wallet bin ich grad am rausfinden.
Solche Probleme hatte ich bis jetzt noch mit keinem Smartphone in gut 10 Jahren.
Samsung ist mir aber ehrlich gesagt mittlerweile zu teuer.

Daher suche ich eine alternative.
Habe mal mit HUAWEI geschaut, z.B. P40, Mate...

Aber da lese ich immer noch "Keine Google Dienste..."

Gibt es hier alternativen zum Preis so bis um 800€?
> Induktives Laden und ein zuverlässiger Fingerprint sollten drin sein.
> Akku sollte einigermassen halten
> Mobies Bezahlen
Ich vergaß:
-----------------
ANDROID musses sein...

Wäre für ein paar Vorschläge dankbar 🙂

-Zocki-
 
Zuletzt bearbeitet:
Poco F5 pro.
 
HTC U23 Pro
Asus Zenfon 10
Motorola allgemein

Wie wichtig ist Kamera bzw Updates?
 
Cairus schrieb:
Wie wichtig ist Kamera bzw Updates
Kamera sollte bei Nacht gute Aufnahmen machen, muss nicht mit den High-End Geräten mithalten können...
Updates sollten schon 2-3 Jahre gesichert sein.
 
Poco F5 Pro Test

Reicht dir die Bildqualität? Nacht und gute Aufnahmen ist eigentlich schon High End.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Reicht dir die Bildqualität? Nacht und gute Aufnahmen ist eigentlich schon High End.
Das sind doch klasse Aufnahmen !
Mach ich vielleicht im Jahr 2 und schau sie mir eigentlich nie mehr an :)

Bin bisschen skeptisch, eine gute Freundin hatte mal eins von Xiaomi und war nicht zufrieden weil die Displayqualität schlecht war, erst recht vom Seitenblick, und da Ding auch nach einer Zeit nichtmehr so richtig "geflutscht" ist...

hast du Erfahrungen damit?
 
Familie und ich hatten / haben eine zweistellige Anzahl von Xiaomis, da flutscht alles noch wie am 1. Tag. Mein aktueller daily driver ist seit über 2,5 Jahren ein Poco X3 aus 2020.

Über das Display steht ja auch einiges in dem Test.
 
Ok.
Muss noch bisschen Googlen.
Das Motorola Edge 40 macht auch im Video nen guten Eindruck, ist allerdings wieder Plastik an der Unterseite :-(

Als drittes überlege ich ein refurbed Samsung S23.

Mal sehen...

-Zocki-
 
Zocki-1984 schrieb:
Kamera sollte bei Nacht gute Aufnahmen machen, muss nicht mit den High-End Geräten mithalten können...

Zocki-1984 schrieb:
Das sind doch klasse Aufnahmen !
Mach ich vielleicht im Jahr 2 und schau sie mir eigentlich nie mehr an :)

🤔
 
Ob die refurbed Händler beim Aufbereiten eines S23 ein fehlerfreies Kameramodul einbauen?
 
Ein S23 gibt es neu für 700€. Wieso ist es dir bei einem Budget von 800€ zu teuer und warum willst du auf refurbished Gerät zurückgreifen.

@MSSaar sicherlich werden die es nicht. Frage ist aber ob es überhaupt betroffen ist. Da wird meiner Meinung nach aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Da haben die anderen Herstellern Probleme in viel größeren Ausmaß bei einigen Sachen und da wird alles unter bedauerlicher Einzelfall abgestempelt. Und wenn es betroffen ist, dann schickt man das eben zurück und bestellt ein neues. Ich sehr da kein Problem.
 
JohnyV schrieb:
Ein S23 gibt es neu für 700€
Äh, stimmt ? Sagen wir so um die 800.
Wie komm ich drauf daß das über 1000 kostet?
Irgendwatt hab ich da verwechselt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.851
hmm...egal
hmm...egal
5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
517
590524
5
D
Antworten
0
Aufrufe
217
DrTom
D
Zurück
Oben Unten