Alternative für HTC (u11) ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Guten Morgen Forum Mitglieder..

Also, mit HTC wird es leider immer schwieriger.. Sei es ein Handy zu sehen bzw. bekommen, oder aber auch Reparatur Angelegenheiten bzw. Zubehör zu finden..

Ich überlege ganz ernst, beim nächsten mal auf ein Huawei P 20 oder Samsung S 9 umzzsteigen.. (obwohl ich seit 8 Jahren ein HTC Fan bin)
Was würdet Ihr mir empfehlen ?

grüsse aus Istanbul :)
 
Moin,also ich bin vom HTC U 11,auf das S9 + Dual Sim umgestiegen und beräure es nicht.Vor allem Dingen finde ich es gut,das es jeden Monat bis jetzt ein oder sogar mal 2 Updates gab.Habe vor ein par Tagen den Juli Patch bekommen,mein HTC U 11 was jetzt im Besitz meines Vaters ist ,ist immer noch beim Patch von November 2017....
 
  • Danke
Reaktionen: yenal
@.yenal

Auch ich bin eingefleischter HTC Fan, dennoch hab ich mir im April das Huawei P20 Pro geholt, da mir das Erscheinen des 12 Plus zu lange gedauert hat. Schon alleine wegen den Einstellungsmöglichkeiten in der Kamera App, hab ich den Kauf nicht bereut. EMUI ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann geht es. In den 3 Monaten schon 4 Updates und das nächste ist schon in Vorbereitung. Huawei soll zwar so einige Bugs und Probleme Hagens aber mein Gerät läuft perfekt und fehlerfrei. Lese dich davon Huawei Forum etwas rein.

Davon abgesehen nutze ich auf mein P20P die HTC Sense Apk. Hab somit auch Zugriff auf dem Theme Store. HTC Alben und Musikplayer laufen auch ohne Probleme. Zumindest für mich stellt Samsung absolut keine Alternative dar. Schönberg Optik wegen.
 
  • Danke
Reaktionen: yenal
Wenn du HTC-Fan bist, legst du evtl. Wert auf eine relativ cleane Oberfläche, Performance und Notch-loses Display. Sollte das zutreffen, sieh dir mal das Sony Xperia XZ2 an. Nebenbei ist Sony auch für zeitnahen und langen Update-Support seiner Geräte bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: yenal

Ähnliche Themen

5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
485
590524
5
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.785
DanX
DanX
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
3
Aufrufe
405
tom_g
T
Zurück
Oben Unten