Alternative zu S7 edge

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zu S7 edge im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
hollibs

hollibs

Dauergast
Hi,
finde das Edge eigentlich super, Kamera überragend, alles läuft super!
Was mich nervt ist, dass ich sehr oft über die Edges irgendwelche Apps offne...

Suche jetzt nach einer Alternative : dachte an Axon 7,Moto Z oder Huawei P9+.
Was wäre euer Vorschlag? Sicher ist die Cam vom S7 toll, aber ich denke auch die anderen machen halbwegs vernünftige Bilder.
Sollte halt ein 5,5 Zoll Gerät sein. Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Gruß
 
D

Dominik1991

Dauergast
Ich warte auf das S8...bin mit dem S7 Edge sehr zufrieden
 
hollibs

hollibs

Dauergast
Bin ja eigentlich auch sehr zufrieden und überlege halt, ob ich mit dieser nervigen Edges Geschichte leben kann
 
Hermes

Hermes

Enthusiast
Ich hatte sehr lange ein S7 edge und bin dann kurz auf das Mate 9 ausgewichen. Huawei ist nix für mich und ich bin wieder zu Samsung zurück. Dieses mal aber kein S7 edge sondern das normale S7. Warum? Weil ich keinen Bock mehr auf die edges hatte. Das Ding liegt auf Dauer einfach furchtbar in der Hand. Wenn schon edges dann die vom Note 7, dass lag gut in der Hand.
 
D

Dominik1991

Dauergast
Ich hatte auch für ein paar Tage ein Huawei Mate 9. Geiles Gerät an sich. Nur zu groß. Und Design von Menü gefällt mir nicht.
 
hollibs

hollibs

Dauergast
Bei mir geht's jetzt ein wenig in Richtung Axon 7...warte nur noch auf ein super Gebrauchtangebot!
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauergast
Oneplus 3t ,super Handy verdammt schnell und macht auch gute Bilder
 
hollibs

hollibs

Dauergast
Ist nun doch das Moto Z geworden, macht sich bisher gut, einzig die fehlende Benachrichtigungsleuchte fehlt mir wohl etwas, ansonsten super Gerät!
 
Ähnliche Themen - Alternative zu S7 edge Antworten Datum
5
11
1