Alternative zu Samsung S21 FE - Motorola G84 oder Motorola Edge 40 Neo

B

Blubberbla

Neues Mitglied
0
Hallo,

aktuell nutze ich das Samsung S21 FE eines Kumpels, weil mein Smartphone den Geist aufgegeben hat. Ich muss allerdings sagen, dass mir das Smartphone nicht wirklich zusagt.
Akku zu schnell leer und ich bin generell kein Fan von Samsung.
Wichtig ist für mich eine gute Kamera sowie eine gute Akkulaufzeit.
Ins Auge gefasst habe ich das Motorola Edge 40 Neo oder etwas günstiger das Motorola G84.
Hauptsächlich nutze ich das Smartphone zum Telefonieren, Chatten, im Internet surfen und hin wieder um einen Film zu streamen. Selten spiele ich ein Game, aber kein grafisch anspruchsvolles.
Preislich sind bis zu €300 okay.
Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Modellen?

Danke schön!
 
Hast du schon hier ins Motorola Forum geschaut?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jake002050
Antworten
1
Aufrufe
362
MSSaar
MSSaar
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
824
SusiPickPick
SusiPickPick
C
Antworten
23
Aufrufe
2.421
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten