Alternative zum Nexus 6p

S

SK2K4

Neues Mitglied
0
Hallo, da mein Nexus mit dem Akku seine Probleme hat und sich bei ca 15% ausschaltet, such ich ein neues Smartphone. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll. Das neue soll gute Fotos machen und flott sein. Update Politik wäre auch schön, wenn die einigermaßen aktuell ist. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Bei der ganzen Menge an Modellen fühl ich mich ehrlich gesagt überfordert
 
Ganz klar: OnePlus 6. Wenn es günstiger sein soll, schau dich mal in Richtung BQ Aquaris X2 Pro um.
 
Was ist mit dem LG G7 hat ja großen Preisverfall?
 
Auch gutes Gerät, aber da ist so die Sache mit den Software-Updates. LG hat dahingehend in den letzten Jahren schlechte Arbeit geleistet.
 
LG hat wohl eine neue Abteilung gegründet, die sich nur mit Updates befasst. Erfolg der Maßnahme muss aber erst noch bewiesen werden. Ansonsten ist das G7 schon ein recht komplettes Paket: relativ kompakt, helles Display, Speicher erweiterbar, induktive Aufladung, Klinkenanschluss ...
 
Meint ihr das LG wird im Preis in der nächsten Zeit noch weiter fallen, oder bleibt das erstmal so?
 
@SK2K4
Ich glaube, da kann dir keiner eine gute Antwort geben ;)
Letztendlich sollten die neuen Android 8+ Modelle eigentlich alle eine deutlich bessere Updatepolitik bekommen als die bisherigen Modelle, weil Google hier den Updatemechanismus deutlich verbessert hat.
Neben den beiden genannten könnte man je nach Budget natürlich die aktuellen Pixel 2 (XL) Smartphones nennen
 
Es ist sehr wahrscheinlich, dass das G7 noch weiter im Preis sinken wird, vielleicht nur nicht mehr so stark. Immerhin ist der Preis in zwei Monaten schon von 849 auf derzeit rd. 550 Euro gesunken.
499 im September halte ich nicht für ausgeschlossen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.798
DanX
DanX
NicoTiehn
  • NicoTiehn
2
Antworten
33
Aufrufe
3.462
chrissi77
chrissi77
Zurück
Oben Unten