Alternative zum P30 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zum P30 Pro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Mein P30 Pro ist mir runtergefallen und defekt. Habe nun ein topgepflegte P30 Pro mit 256GB gefunden und will es mir heute ansehen. Es ist 20 Monate alt. Nun würde ich gerne wissen ob der Preis okay ist oder ich mir lieber ein neues Handy für 220 Euro kaufen soll.... Bin mir da ich sicher. War / Bin immer zufrieden gewesen mit dem P30, gerade was Fotos anging. Weiß nicht wie "gut/vergleichbar" ein neues für das Geld ist. Gruß

Edit: Bin auch "offen" für ein Xiaomi etc... Muss kein Huawei sein. Wichtig ist mir die Kamera Qualität und ein gutes Display. Halt min. vergleichbar / besser als beim P30. Habe echt null plan wie das bei neuen Geräten in der Preisklassen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero100

Calimero100

Stammgast
Hallo Stefan,

ich glaube in deiner "Preisliga" wirst du kein besseres Kamera smartphone als das P30Pro finden.


Da müsstest du dann schon ein paar hundert € (für ein aktuelles Smartphone) drauf legen
 
S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke! Dann werde ich beim P30 Pro bleiben!
 
Ähnliche Themen - Alternative zum P30 Pro Antworten Datum
13
2
24