Alternative zum P30 Pro

S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Mein P30 Pro ist mir runtergefallen und defekt. Habe nun ein topgepflegte P30 Pro mit 256GB gefunden und will es mir heute ansehen. Es ist 20 Monate alt. Nun würde ich gerne wissen ob der Preis okay ist oder ich mir lieber ein neues Handy für 220 Euro kaufen soll.... Bin mir da ich sicher. War / Bin immer zufrieden gewesen mit dem P30, gerade was Fotos anging. Weiß nicht wie "gut/vergleichbar" ein neues für das Geld ist. Gruß

Edit: Bin auch "offen" für ein Xiaomi etc... Muss kein Huawei sein. Wichtig ist mir die Kamera Qualität und ein gutes Display. Halt min. vergleichbar / besser als beim P30. Habe echt null plan wie das bei neuen Geräten in der Preisklassen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

ich glaube in deiner "Preisliga" wirst du kein besseres Kamera smartphone als das P30Pro finden.


Da müsstest du dann schon ein paar hundert € (für ein aktuelles Smartphone) drauf legen
 
  • Danke
Reaktionen: field1987 und Wähler
Danke! Dann werde ich beim P30 Pro bleiben!
 

Ähnliche Themen

G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
918
chinabomber
C
K
Antworten
7
Aufrufe
684
käthe1
K
H
Antworten
6
Aufrufe
836
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten