Alternative zum Redmi Note 8t

T

TincaX

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Nabend,

kennt jemand eine brauchbare Alternative zum Redmi Note 8t ? Wichtig wäre vor allem die Kamera, Akkulaufzeit, und FM Radio. Momentan liegt die Wahl beim Poco x3 Pro oder dem Realme 8. Gibt es sonst noch etwas in dem Preisbereich außer Samdingens ?

MfG Tinca
 
Oppo / Realme wäre meine erste Wahl ...

( und Schaomi die letzte :D )
 
  • Danke
Reaktionen: TincaX
Wenn dir die Akkulaufzeit und die Kamera wichtig sind, dann nimm nicht das Poco X3 Pro in die Auswahl, sonder das X3 NFC
 
  • Danke
Reaktionen: TincaX
Danke für die Antworten, jetzt bekomme ich erst einmal das X3 Pro. So viel "schlechter" wie die Kamera im X3 NFC wird die des X3 Pro hoffentlich nicht sein. Die Realme die ich mir näher angesehen habe hatten leider alle keinen Bewegungssensor.
 
@TincaX hatte beide hier, X3 Pro und NFC. Bin jetzt wieder beim NFC, weil das Pro zu viele Kompromisse hatte und die Kamera war merklich schlechter, zumindest bei schwachen Lichtverhältnissen. Mit dem NFC bin ich jetzt echt zufrieden
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.619
DanX
DanX
D
Antworten
0
Aufrufe
131
daveChristopher
D
S
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
684
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten