Alternative zum Samsung Note 4

1FC-Saarbrücken

1FC-Saarbrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus Leute

Da mein Note 2 nun endgültig den Geist aufgibt brauch ich dringend was neues..

Ich will mir eigentlich das Note 4 zu legen,aber jetzt hab ich das Huawei mate 7 gesehen und war erstaunt was man für 350 Euro so geboten bekommt..

Wichtig war mir damals der S-Pen,mitlerweile brauch ich sowas nicht mehr..Deswegen müsste es nicht unbedingt ein Note 4 sein..

Wichtig ist mir ein guter Akku,Display,verarbeitung,benachrichtigungs Led..


Was könnt ihr mir noch so empfehlen?

Mate 7
Note 3
Note4

Sind bis jetzt meine Favoriten...

Ich surfe viel im Internet,mache Videos/Bilder und spiele zwischendurch auch mal kleinere spiele..


Ich bedanke mich schon mal
 
Das Mate 7 ist natürlich nochmal ein Stück größer als das Note 4, wenn das nicht stört wäre das Mate 7 eine echte Alternative.

Hier mal der Größenvergleich, allerdings sind die Geräte so breit das bei mir nicht alle drei nebenainander angezeigt werden können :)
Huawei Ascend Mate7 vs Samsung Galaxy Note 4 vs Samsung Galaxy Note 3 - Visual phone size compare

Hier mal noch ein Vergleich:
Samsung Galaxy Note 3 vs Samsung Galaxy Note 4 vs Huawei Ascend Mate 7 technische Daten | Vergleich

Rein vom Display sind die Samsung Geräte natürlich kaum zu schlagen, du müsstest dir das Mate 7 einfach mal ansehen und dann entscheiden.

Ansonsten gibt es da noch das Xperia Z Ultra, ist aber von der hardware schon ein Stück schlechter als die oberen drei Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: 1FC-Saarbrücken
Hab mal recht willkürlich eine Suchliste von Geräten ab 5,5" gebaut - vielleicht siehst Du da ja noch ein anderes Gerät, welches Dein Interesse findet.
Handys ohne Vertrag mit Display-Größe ab 5.5", Display-Auflösung: ab 1920x1080, CPU-Kerne: ab Quad-Core, CPU-Takt: ab 1400MHz, Arbeitsspeicher: ab 2GB, Akkukapazität: ab 3000mAh Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Note 4 ist aber schwer zu toppen. Wobei Samsung demnächst wohl ein Note 5 ankündigen wird. Wo das Note 4 aber noch viel besser gemacht werden soll, ist mir nicht ganz klar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 1FC-Saarbrücken
Hallo

Hab nun das Mate 7 und bin mehr als begeistert..für den Preis echt hammer

Ich bedanke mich bei euch ☺
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
2.185
DanX
DanX
GerryKo
Antworten
4
Aufrufe
221
braindealer
B
B
Antworten
1
Aufrufe
710
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten