Alternative zum Z3 Compact?

N

netzer25

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,
mein Z3C hat seit gestern den zweiten Displaybruch und nachdem ich den ersten habe reparieren lassen (aber total komliziert und lange) will ich wieder ein neues kaufen. Es kann auch wieder ein Z3C werden, wenn ich für 300 Euro nichts besseres bekomme.

Wichtig für mich: Guter Akku, Performance, Root muss machbar sein, nicht größer als 4,6". Wasserdicht wäre schön.
Aber meine erste oberflächliche Suche bei Geizhals hat nichts wirklich gebracht.
Wenn es keine Alternative gibt, soll ich noch warten, wegen Preisrutsch, da die neuen Xperia X-Modelle kommen, oder wird da nichts passieren?

Danke im Voraus und Gruß, Netzer
 
Oder ein Z5c, ist etwas unempfindlicher als das Z3c, Akku ca.20%schlechter und ein wenig teurer als 300,-
 
Ja, ist eine Alternative. Was genau macht es unempfindlicher?
 
Das Z5c ist mir seit Oktober wirklich sehr oft(ca.12-15 mal) teilweise heftigst hingefallen und unglaublicherweise nie etwas passiert,ohne jegliche Schutz drum.
Der Rand sieht deswegen etwas mitgenommen aus:glare::biggrin:
Vor drei Wochen allerdings ist es mir dann doch aus 1,20 m genau auf die Rückseite geknallt,kleiner Stein und das Glas zersplittert (irgendwann musste es ja mal passieren).
Kann es dir dahingehend absolut empfehlen.
 
netzer25 schrieb:
Wenn es keine Alternative gibt, soll ich noch warten, wegen Preisrutsch, da die neuen Xperia X-Modelle kommen, oder wird da nichts passieren?
Die Preisentwicklung bei den Sony ist merkwürdig, die werden manchmal sogar wieder teurer. Ich würde zu Amazon WHD oder ähnliches greifen, eBay B-Ware Center soll auch gut sein.
 
Danke erstmal für die Infos, ich guck mich mal um. Wird wohl beim Z3C bleiben.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.794
DanX
DanX
NicoTiehn
  • NicoTiehn
2
Antworten
33
Aufrufe
3.462
chrissi77
chrissi77
Zurück
Oben Unten