Alternativen zum Galaxy S10+ mit 5G, Klinkenanschluss, MicroSD und Top Camera gesucht

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternativen zum Galaxy S10+ mit 5G, Klinkenanschluss, MicroSD und Top Camera gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Faultier

Faultier

Erfahrenes Mitglied
So "langsam" ist es an der Zeit für was aktueleres mit 5G aber es sollte weiterhin MicroSD und Klinke aufweisen (sonst währ es eine Degneration die Ich nicht supporte) und dabei natürlich eine Steigerung der Camera also Premium sein.

Was gibts da so ?
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Micro SD, Klinke und Premium Kamera schließen sich so gut wie aus.
 
ottocm

ottocm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, warum schließen die sich aus? Nicht genug Platz oder aus Kostengründen?
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Weil die Hersteller bei den Geräten mit Premium Kamera immer mehr dazu übergehen, Micro SD und Klinke wegzulassen.
 
ottocm

ottocm

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, aber dann liegt es nur am Hersteller, bzw. dem Druck der Kunden die gern ein kompaktes Handy mit guter Kamera, Klinke und SD-Slot hätten.
 
Booth

Booth

Dauergast
Gründe sind unklar. Aber es ist schon auffällig, dass Hersteller bei Smartphones mit höherem internen Speicher sowie mit kabellosen Headsets ne Menge Reibach machen. Ist aber bestimmt reeeiiiiiiner Zufall ;)
 
Faultier

Faultier

Erfahrenes Mitglied
Es scheint wirklich nix aktueles zu geben.

Wenn man von der fehlenden Klinke absieht kommt das Galaxy Note20 Ultra 5G noch am nähesten ...........

Aber auch hier haben wir weitere Degenerationen in Form von "nur" 512GB Ram wenn wir das S10+ in der Top Edition als Messlatte nehmen ........

Das Fazit ist einfach das das S10+ wohl zu sehr OnTop wahr respektive immer noch in vielen Punkten ist grad in der + Edition mit 12GB Ram sowie 1TB Storage.
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Philosoph
Schau doch mal bei Nokia @Faultier - meine Holde hat kürzlich ein X10 günstig erworben mit 5G, MicroSD, Klinke und Zeiss-Kamera 👍
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Faultier schrieb:
das Beste scheint auf Jahreswende
Die X-Reihe ist doch Mittelklasse - Kamera hat nicht mal optische Stabilisierung
Das Ding kommt nicht mal ansatzweise an das S10+ ran
 
W

Wähler

Enthusiast
@Booth hat es in #2 bereits erwähnt: Schau dir die Sonys an, preislich und qualitativ aufsteigend von 10 über 5 zu 1, jeweils in III. oder aktuell IV. Generation.
 
Ähnliche Themen - Alternativen zum Galaxy S10+ mit 5G, Klinkenanschluss, MicroSD und Top Camera gesucht Antworten Datum
10
12
16