Android für Senioren gesucht...

@orgshooter das Motorola war mir nur zu groß, ansonsten hätte ich es gekauft. Ja, fast reines Android hat was, Updates uninteressant, weil ich sofort roote.
Ja, ich fahre auch ohne Sicherheitsgurt ... Fahrrad. @Sonic-2k- 😅
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und RA99
@Scum
Guter Kauf. Ich stand bei meinen Schwiegereltern (82 und 73 Lenze jung) auch vor der Entscheidung, Hier sind es allerdings 2 Stück Moto G51 5G geworden.
Zuvor hatten die Beiden je ein Nokia 4.2 im Einsatz (siehe auch meine älteren Posts hierzu in div. anderen Rubriken bei AH)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Scum
Also im großen und ganzen kann ich nur positives berichten.
Da ich die Geräte jetzt doch öfters in der Hand hatte weil es doch einige Fragen gab.
Sehr gute Geräte die Motorola da anbietet.
Kann es uneingeschränkt empfehlen.
Man sollte immer den Kostenfaktor und das gebotene betrachten
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Exilbonner, Observer und eine weitere Person
Sehr gute Wahl 👍.

Hatte ja auch einige Geräte in den letzten Jahren und das Moto G60s ist das erste was mich komplett zufrieden gestellt hat weil einfach alles läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
312
Joh
J
Soja1973
  • Soja1973
Antworten
4
Aufrufe
515
konitime
konitime
Sir Charles
  • Sir Charles
Antworten
11
Aufrufe
282
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten