Android für Senioren gesucht...

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android für Senioren gesucht... im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Luppolui

Luppolui

Dauergast
@orgshooter das Motorola war mir nur zu groß, ansonsten hätte ich es gekauft. Ja, fast reines Android hat was, Updates uninteressant, weil ich sofort roote.
Ja, ich fahre auch ohne Sicherheitsgurt ... Fahrrad. @Sonic-2k- 😅
 
Exilbonner

Exilbonner

Erfahrenes Mitglied
@Scum
Guter Kauf. Ich stand bei meinen Schwiegereltern (82 und 73 Lenze jung) auch vor der Entscheidung, Hier sind es allerdings 2 Stück Moto G51 5G geworden.
Zuvor hatten die Beiden je ein Nokia 4.2 im Einsatz (siehe auch meine älteren Posts hierzu in div. anderen Rubriken bei AH)
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Also im großen und ganzen kann ich nur positives berichten.
Da ich die Geräte jetzt doch öfters in der Hand hatte weil es doch einige Fragen gab.
Sehr gute Geräte die Motorola da anbietet.
Kann es uneingeschränkt empfehlen.
Man sollte immer den Kostenfaktor und das gebotene betrachten
 
J

Jorge64

Ikone
Sehr gute Wahl 👍.

Hatte ja auch einige Geräte in den letzten Jahren und das Moto G60s ist das erste was mich komplett zufrieden gestellt hat weil einfach alles läuft.
 
Ähnliche Themen - Android für Senioren gesucht... Antworten Datum
3
8
15