Android-Gerät welches bei externer Spannungsversorgung bootet?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Gerät welches bei externer Spannungsversorgung bootet? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

wenn ich an einem ausgeschalteten Android-Gerät per USB Spannung anlege, machen die in der Regel nichts weiter, als den Akku laden.

Ich suche allerdings ein Gerät, welches mir bei der Versorgung per USB bootet und das System hochfährt. Dabei kann das teil auch gerne alt und preiswert sein, ich brauche nicht das neueste Android :)

Bisher habe ich dafür ein uraltes Vodafone-Gerät, welches sich allerdings nicht mehr mit dem mobilfunknetz verbindet.

Irgend eine Idee, welche Geräte das sonst noch können?

Danke!
 
F

f51

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein LG G4 bootet bei externer Spannung, auch beim USB.
In Aroma bei der Imperium Rom kann man das auch abstellen.
 
1+1

1+1

Gesperrt
nexus 7 mit timur's kernel/rom
 
Ähnliche Themen - Android-Gerät welches bei externer Spannungsversorgung bootet? Antworten Datum
2
3
11