Android-Gerät welches bei externer Spannungsversorgung bootet?

O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

wenn ich an einem ausgeschalteten Android-Gerät per USB Spannung anlege, machen die in der Regel nichts weiter, als den Akku laden.

Ich suche allerdings ein Gerät, welches mir bei der Versorgung per USB bootet und das System hochfährt. Dabei kann das teil auch gerne alt und preiswert sein, ich brauche nicht das neueste Android :)

Bisher habe ich dafür ein uraltes Vodafone-Gerät, welches sich allerdings nicht mehr mit dem mobilfunknetz verbindet.

Irgend eine Idee, welche Geräte das sonst noch können?

Danke!
 
Mein LG G4 bootet bei externer Spannung, auch beim USB.
In Aroma bei der Imperium Rom kann man das auch abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxy
nexus 7 mit timur's kernel/rom
 
  • Danke
Reaktionen: Oxy

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
424
DerTiMo
D
RES164
Antworten
21
Aufrufe
996
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten