Android Smartphone mit guter Kamera und guten Akku XIAOMI MI 10t Pro? Kaufberatung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SmartphoneMONKEY

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich suche nach einem Android Smartphone mit guter Kamera und gutem Akku. Aktuell habe ich das Galaxy S7 und bin mit der Kamera nicht zufrieden. Ich möchte nur so viel Geld ausgeben wie nötig. Wenn nur 250 Euro nötig sind, ist das gut. Wenn sich 500 Euro lohnen, gebe ich auch das aus. 500 Euro wäre dann aber die maximale Schmerzgrenze. Ich habe Interesse am XIAOMI MI 10t Pro, weiß nur nicht, ob mir das nicht einen Tick zu groß ist. Es darf gerne größer, als mein altes Galaxy S7 sein.

Habt ihr da Kaufempfehlungen? Persönlich tendiere ich zu XIAOMI oder Samsung Smartphones.

Gruß

Wenn Hauptaugenmerk auf Cam = Google Pixel 4a / 4a 5G

Das Samsung A52 ist auch ganz nett ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SmartphoneMONKEY
Was ist dir denn noch wichtig?
SD-Karte, 3,5mm Klinkenanschluss, IP-Zertifizierung, AMOLED,...?

@AllesMega Bei dem Pixel 4a habe ich aber nur eine 12 MP Kamera. Ist das schlecht?

Hatte mich ursprünglich für das Galaxy S20 FE 5G entschieden, aber das hat auch nur 12 MP. Ich bin dann aufgrund der 108 MP Kamera auf das XIAOMI Redmi Note 10 Pro und das XIAOMI MI 10t Pro gestoßen.

Klinke brauche ich nicht, da ich AirPods habe. Display ist mir recht egal, da ich es für einen besseren Akku eh immer runterschraube.

Die 12MP reichen ... und Google holt wg. guter Software das Beste heraus ...

Schaomi würde ich nicht mehr bzw. nie mehr kaufen :(
Das BS ist einfach nur grottig, die Updatepolitik hat auch stark nachgelassen, sogar bei den "HighEnd"-Modellen