Androide mit den Maßen eines Iphone 5s und Power - Gibts da was?

B

breu

Neues Mitglied
1
Also ... bin auf der Suche nach einem Androiden mit den gleichen Maßen eines Iphone 5/5s, der auch Power hat.

Hab mir letztens im Laden ein Z1 compact angesehen und es neben mein S3 gehalten .... compact is was anderes meiner Meinung nach!

Mir ist mein S3 schon zu groß!

Kann ich Android treu bleiben oder führt kein Weg am Iphone vorbei?
 
Galaxy S4 Mini?
Wenn das noch zu groß ist, weiß ich auch nix mehr.
 
Die Frage ist auch, was du unter "Power haben" verstehst.
 
Größe würde passen, aber von der Leistung her bin ich dann mitn S3 doch besser bedient denk ich mal
 
Sag doch mal, was du so machst auf dem Gerät?
 
Ja da hast du Recht Thaddäus ...

Ich spiele jetzt keine Spiele oder so am Handy, ich hasse es nur wenns irgendwo ruckelt!

Die einzigen Handys die ich kenn, wo mir kein Ruckeln aufgefallen ist, sind Nexus 5, LG G2 und die Iphones eben.

Der Akku sollte auch länger durchhalten als bei meinem S3
 
S4mini ist ja kein Vergleich zum Iphone 5s. Da würde ich eher auf das S5mini warten, das hat immerhin mal ein HD-Display :D

Aber die Einwürfe sind gut: Was willst du damit machen...
 
und mein Nexus 4 lief auch smooth, aber da hatte ich das Problem mit den verzögerten Nachrichten (Whatsapp, EMail, etc.), deswegen tauschte ich es damals gegen ein S3

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Verwende hauptsächlich Facebook, WhatsApp, Runtastic, bisschen Internet surfen über den Browser und hin und da Springfield tapped out.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Power ist vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt.

Ich hätt halt gern ein Nexus im IPhone-Format :biggrin:
Akku sollt relativ lange halten (bis zu 2 Tage).

Und edel darf das ganze dann auch noch aussehen :smile:
 
breu schrieb:
Ich hätt halt gern ein Nexus im IPhone-Format :biggrin:
Akku sollt relativ lange halten (bis zu 2 Tage).

Und edel darf das ganze dann auch noch aussehen :smile:

Gibt's nicht.

Das S4 mini kommt dem am nächsten. Leistungsmäßig ist es zwar keine Steigerung zum S3, dafür aber kompakter ;)

Das nächste wäre das Xiaomi Mi2s. Mehr Power, minimal größer als S4 mini und nicht "schick".
 
Hol dir das Z1 compact. So viel größer als das iphone ist es nun auch wieder nicht.
Mit dem S4 mini wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.
 
Du darfst Dir das iPhone kaufen ;-) ....

Gibt leider nichts im Android Bereich. Das Razr i ist ideal, aber einen leistungsstarken Nachfolger bei gleicher Größe gibt es leider nicht. Das Z1C ist schon wieder größer als das razr i bei gleichem Display.

Am iPhone führt im 4" Bereich kein Weg vorbei.
 
...höchstens aktuelle Klone wie das Thunderbird i5s oder Goophone i5s mit entsprechend aktueller CPU.

Hylli
 
Verdammt! Hab ich mir fast gedacht. Find den Preis der Iphones leider so unverschämt.
Und dieses geschlossene System mag ich auch nicht wirklich.
 
breu schrieb:
Hab mir letztens im Laden ein Z1 compact angesehen und es neben mein S3 gehalten .... compact is was anderes meiner Meinung nach!

Mir ist mein S3 schon zu groß!
Das z1c ist doch Deutlich kleiner als das s3.
Die stärksten kompakten mit Android sony z1c
Xiaomi Mi2s
Lange nichts
Galaxy s4 Mini und HTC one Mini
 
Also die gleiche Größe und annähernd viel Power hat keines. Aber das Z1 Compact kommt dem schon sehr nahe. Es ist nur gefühlt deutlich unhandlicher, was wohl der Dicke geschuldet ist.

Foto wurde mit einem Moto G aufgenommen...bei sehr wenig Licht...deshalb auch die schlechte Quali ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kettest du dich jetzt so an die Größe des iPhones und schränkst dich damit unnötig ein? In der Hosentasche ist es doch wirklich völlig wurst, ob dein Gerät 2mm länger oder kürzer ist.
 
Ich finde auch das einige mm mehr oder weniger keinen großen unterschied ausmachen.
Das Razr i dürfte so ziemlich das kleinste 4,3 Zoll Android Smartphone am Markt sein. Und daneben liegt das MI2... [emoji6]
Denke mal zum Z1c wird es ähnlich aussehen.

Wenn es dir ernsthaft auf die paar mm ankommt musst dir ein iPhone kaufen.

Servus

Robert

P.S.

Das Razr i stellt wegen deinen Ansprüchen an die Hardware keine alternative da, Musste nur für den Größen Vergleich herhalten.

6usu5yry.jpg


y2y9e3e6.jpg
 
@RG206cc

Ist das der Standardhintergrund beim Razr i ? :D
 
uuuuppppsss :biggrin: eher nicht :lol: aber die Erfahrung zeigt das es immer gut ankommt bei den Frauen ihr Foto zu verwenden. :thumbsup:

Servus

Robert
 
Das interessante ist halt wie stark sich ein paar Millimeter im handling auswirken. Also ich bin mit dem Z1 ganz zufrieden, aber das iphone ist einfach unschlagbar in Sachen Handlichkeit und Leistung.
 

Ähnliche Themen

nobody01
Antworten
52
Aufrufe
2.341
525024
5
D
Antworten
20
Aufrufe
992
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten