Bestes Handy im Preisbereich bis 599 Euro gesucht...

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
es wird ein neues Smartphone gesucht:
VOLTE und Wlan Call soll möglich sein
Beste Kamera in dem Preisbereich
Schneller, zukunftsfähiger Prozessor, da Handy mindestens 2 Jahre genutzt werden soll
Akkulaufzeit
Displayhelligkeit sollte gut in der Sonne ablesebar sein
Empfang- und Sprachqualität
Sar nicht zu hoch

Was könntet ihr empfehlen?
Danke
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Honor 20 Pro kostet derzeit 499 Euro allerdings nicht Wasserdicht und kein Qi. Kamera nach dem P30 pro das Beste derzeit
Huawei P30 pro bekommt man in der Bucht ab und an mal für 600 Neu Kamera die Beste derzeit auf dem Markt
Galaxy S10+ bei Kleinanzeigen als Neuware aus Vertragsverlängerung auch um die 600 auch sehr gute Kamera
Pixel 3 XL auch sehr gute Kamera allerdings sehr schwach beim Zoom
 
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke, dass One Plus 7t hört sich nicht schlecht an...
 
I

IceMan87

Experte
Ich habe es mir selbst anfang die Woche als Import bestellt und sollte mit etwas glück ende nächste Woche ankommen
 
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wie sieht es denn beim One Plus 7t mit Updates aus?
 
I

IceMan87

Experte
Ich kann im moment für mein erstes OnePlus 7 Gerät sprechen was ich seit 2 1/2 Monaten mittlerweile besitzte.

Es hat ca 1-2 Wochen nach den Google Pixel Geräten das Android 10 Q Update erhalten, generell gehören sie wohl neben den Pixel Geräten selber zu den Hersteller mit den schnellsten und einfachsten Updates.

Aktuell hat die EU Version glaube ich den Sicherheitspatch von 1.September, aktuell wird aber eine Version mit 1.November glaube ich verteillt. Zuerst gerade noch angefangen in Indien, wahrscheinlich demnächst auch in andere europäische Länder

Entweder man warten auf ein Update per OTA, nutzt die App "Oxygen Updater" (keine offiziele App von OnePlus) oder man lädt sich manuell über die OnePlus Homepage das Update herunter und kopiert es einfach in das Hauptverzeichnis des internen Speicher und installiert es als lokales Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten