Bestes Huawai Handy mit AOSP Extended

roman

roman

Stammgast
48
Hallo,

was ist euer Meinung nach das beste Huawei Handy mit folgenden Anforderungen:

  • AOSP Extended Support
  • Laaange Akku Laufzeit
  • Dual Sim plus SD Karte
  • Nicht zu kompliziert zu entsperren und rooten
Danke!
 
roman schrieb:
Nicht zu kompliziert zu entsperren und rooten
Du weißt, dass Huawei schon seit einiger Zeit seine Bootloader geschloßen hat und deshalb die Entwicklung von CustomROM, wie auch Root, quasi unmöglich macht? Gibt zwar inoffizielle Möglichkeiten, aber die Kosten Geld und alles zweilichtig
Support dürften noch noch Huawei Geräte haben, die bis Mitte 2018 rauskamen
 
Nein, wusste ich nicht :1f612:

Ich find das Design von Huawei mit dem Fullscreen halt geil. Weiß wer Alternativen? :biggrin:
 
? Das haben doch inzwischen alle? Oder meinst du mit Waterfall/EDGE Display?
Ich würde an deiner stelle Richtung OnePlus 7 schauen. Da hast du auch "FullScreen" mit Notch, 4000mAh Akku, darfst offiziell Rooten und Modden usw.
 
  • Danke
Reaktionen: roman

Ähnliche Themen

FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
157
FloPich
FloPich
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
809
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
4
Aufrufe
576
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten