Bestes Smartphone bis 400€?

T

timi44

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen und habe mir ein Limit von 400€ gesetzt. Nachdem ich ein bisschen rechervhiert habe, fiel mir das Honor 10 und das Nokia 7 plus ins Auge. Meint ihr eins dieser beiden Modelle wäre eine gute Wahl oder gibt es da noch besseres? Ich benötige keine besonders gute Kamera oder so etwas.
 
timi44 schrieb:
Hallo, ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen und habe mir ein Limit von 400€ gesetzt. Nachdem ich ein bisschen rechervhiert habe, fiel mir das Honor 10 und das Nokia 7 plus ins Auge. Meint ihr eins dieser beiden Modelle wäre eine gute Wahl oder gibt es da noch besseres? Ich benötige keine besonders gute Kamera oder so etwas.
*recherchiert
 
Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten wenn du auf den 3 Striche Button klickst. ;)-old

Was ist dir denn überhaupt wichtig?

Für knapp über 400€ bekommt man auch schon bessere Geräte wie das Samsung S8, Xiaomi Mi 8 usw. vom deutschen Händler.
 
bis 400€ Xiaomi Mi 8

Frage ist was braucht dein Gerät könnte gut sein das du mit einem 250 Euro Gerät auch schon alles hast!

Mi 8 Lite zb.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@JustDroidIt Ja also mir gehts eigentlich um ein Handy für den Alltag. Ich erwarte keine besonders gute Kamera aber es wäre schön wenn das Handy genug Leistung hat für etwas größere Spiele. Achja und ein Klingenstecker wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön oder pflicht?

weil Klinke hat nicht mehr jedes Gerät!

hört sich bis jetzt aber nach Mittelklasse bis Oberklasse an also eher so 200-300 € sollten reichen
 
@LundM wenn ich keinen klingenstecker habe brauche ich einen adapter für kopfhörer richtig? Kann ich dann gleichzeitig das Handy laden? Sonst würde ich sagen ist es eher schön nicht unbedingt pflicht
 
SAMSUNG Galaxy Note 8, Smartphone, 6GB / 64 GB,
  • Samsung Exynos 8895 (Octa-Core), Micro-SD, Bluetooth 5.0, Midnight Black oder Maple Gold.

399,00 €

DeepseaBlue kostet 79,00 € mehr.

bei Saturn: SAMSUNG Galaxy Note8, Smartphone, 64 GB, Midnight Black

Das Gerät erhält im Febr./März Android PIE mit Dolby Atmos. Hat nicht nur Klinke und allen anderen SchnickSchnack, sondern auch noch den genialen
S-Pen. Dolby Atmos wirkt sich positiv auf Kopfhörer aus. Gleichzeitig laden kannst Du dann auch über USB 3.1 Typ-C (Schnellladefunktion)

Besser geht's kaum!

Micro-SD angeblich bis 256 GB. In meinem Note 8 läuft eine 400 GB ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und IceMan87
@timi44
klar mit einem passenden Kabel geht alles gleichzeitig!

Dabei ist aber meist nur ein usb c zu 3,5mm.
[doublepost=1549094209,1549094119][/doublepost]@Rock-Opa

Man sollte Dazu schreiben das die 8er Reihe 2 Generationen alt ist und Pie das letzte Update ist ;)
 
LundM schrieb:
Man sollte Dazu schreiben das die 8er Reihe 2 Generationen alt ist und Pie das letzte Update ist ;)

Dann zeige mir mal ein Angebot für ein Note 10. Immerhin nimmt das Note eine Sonderstellung in der 8er Reihe ein und ein Note 10 kommt wohl erst im Herbst.

Zudem ist Pie derzeit noch das aktuellste Update und Sicherheitsupdates wird es auch noch länger geben.

Weiterhin sind ganz frische, preisgleiche Modelle verschiedener Hersteller auf dem Markt, die dem Note 8 lange nicht das Wasser reichen können.

Zuletzt: wer ist man? Sag Du mir bitte nicht was ich zu schreiben habe. Kannst ja jederzeit etwas ergänzen; was Du ohnehin aufmerksamkeitsheischend massiv tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ein Xiaomi Pocophone F1
 
@voyi1994 Das Handy hab ich mir auch angeschaut. Scheint vom Preis eigentlich noch besser als das Mi 8 zu sein. Nur konnte ich auf amazon nicht alle specs genau erkennen und bin mir auch nicht sicher welche version (international oder DE) da Sinn macht.
 
Specs:

SD845
6gb Ram
64/128 GB speicher Sd slot
BT 5.0
3,5mm klinke
LCD Display kein Amoled wie beim Mi 8
Kamera ist etwas Abgespeckt Xiaomi Pocophone F1 camera review - DxOMark
Akku 4000mah
Kein NFC
Rückseite aus Polycarbonat

Ja PL ist das Poco besser beim FLaggschiff zahlst du halt schon immer einen kleinen bis teilweise großen Aufschlag weil du das beste Bekommst was die Firma hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und timi44
hab den link rein als Kamera vergleich gepostet Damit du weißt wo das F1 steht.

müsste ich nach schaen geht aber erst morgen nachmittag
 
@timi44

Schau dich bezüglich Pocophone F1 mal auf Ebay um, da wechseln diverse noch versiegelte Weihnachtsgeschenke immer noch die Besitzer. Da sparst du dir Gegenüber Amazon nochmal was. Achte nur darauf, dass es kein "Dropshipping"-Angebot ist mit 2 Wochen (oder mehr) Lieferzeit. Hast dann im schlimmsten Fall den Zoll am Hals.

Hier ist ein guter Preis:
Xiaomi Pocophone F1 6GB 64 GB Graphite Black - Dual SIM Smartphone NEU in OVP | eBay

Ansonsten auf die "internationale Version" achten, "DE" könnte eine umgeflashte China Version sein. Man kann über die Seriennummer prüfen ob was man da kauft. Bei dem verlinkten Angebot ist das Ganze nachweisbar, da die SN sichtbar ist.
 
@Cpt.Yesterday

Gerade im Schnäppchen Thread gefunden zum Pocophone F1

Superbowl Special: 19% auf alles. Nur zwischen 4 und 5 Uhr morgens in der Nacht von Sonntag auf Montag bei MediaMarkt

Pocophone F1 128GB schwarz 271,35€
 
Bei diesen 3 Gerâten,welches seht ihr da vorne :
Note 8,
S8 oder
Pocophone?
S8 gibt es für 399 Euro.
Note 8 könnte ich zusammen mit dem a6 für 499 Euro haben.
Pocophone habe ich,Display sagt mir aber nicht zu.
 

Ähnliche Themen

Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
391
Nuvirus
N
B
Antworten
3
Aufrufe
499
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
22
Aufrufe
1.517
CoolHandLuke
C
Zurück
Oben Unten