Bis 150€, brauchbare Kameras + Akku

T

TheCrow1977

Erfahrenes Mitglied
128
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Smartphone. Es sollte nicht mehr als 150€ kosten.

Vorstellungen habe ich folgende:
Display: ab 4,7"
Auflösung: es sollte nicht pixelig sein
RAM: am besten 2GB
ROM: ab 8GB
Kameras: sollten beide brauchbare Fotos machen, natürlich erwarte ich keine Wunder
Akku: hauptsächlich auf der Arbeit Online Radio, anonsten nur etwas WhatsApp, Facebook, Browser. Damit sollte man über den Tag kommen.
BS: Android gerne mit Custom Rom Support, aber auch WP, wenn das Gerät auch WP 10 bekommt.

Ansonsten bin ich offen für gebrauchte Geräte oder "China Phones", allerdings mit Versand aus DE und am besten mit Erfahrungswerten.

Vielen Dank schon mal.
 
China-Handy 4,7"? Da würd ich das Xiaomi Redmi 2 Pro empfehlen. Gibbet auch für ca. 150 Euro. Einen Shop zu empfehlen, tu ich ungerne. Da gibbet aber eine Liste, wo Du Dir selber einen Überblick verschaffen kannst: Onlineshops im Vergleich |
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
interessant soll derzeit das Lenovo K3 Note sein ...
Preis in China bei 135 euro, ab 150 wirds verschickt ... + Steuer ...
Gizchina.de hat nen Testbericht
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
Mit Custom Rom Absichten würde ich mir ein gebrauchtes Flaggschiff der vergangenen Jahre zulegen, da hast du dann eine große Auswahl an Roms. Habe selbst erst kürzlich ein neues Galaxy S4+ i9506 für 178€ bei eBay geschossen, gebrauchte kann man da auch schon unter 150€ ersteigern. Auch zu empfehlen sind LG G2 oder Xperia Z1 oder HTC One.

Ansonsten wenn es ein China Phone sein soll schau dir mal das Umi Emax an, hat allerdings 5.5 Zoll und LTE Band 800 fehlt.
UMI eMAX 5.5 Zoll FHD 4G 64bit MTK6752 2GB 16GB 3780mAh 7.9mm Silber+reviews

Oder mit Versand aus DE z.B. das Elephone P6000
Elephone P6000 4G Smartphone 64bit MTK6732 Quad Core 5.0 Zoll 2GB 16GB weiß+reviews
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
Das LG G2 hab ich bereits auf dem Schirm. Gehen leider meist noch über dem Budget weg, S4 ist auch eine gute Option, hatte ich vor dem OPO und dem G3. Fehlendes LTE wäre kein Problem. Sony und HTC werde ich mir mal anschauen.
 
Falster schrieb:
Wenn du noch 9€ drauf packst, gibt´s was feines von Huawei:
Huawei G Play Mini schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei G Play Mini weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Android 5, 2GB Ram, guter Akku, brauchbare Kameras und Garantie/Support 2 Jahre aus DE.

Falls du bei der Telekom bist, könnte auch das Amazon FirePhone eine Option sein. Kostet 99€ mit 32GB Speicher, SD800 und optischen Bildstabi.
Amazon Fire Phone | Telekom
Hat aber D1 Netlock.

Kann man das Fire Phone denn nun nicht legal über Amazon entsperren?
 
Nur die Geräte, die über Amazon direkt gekauft wurden. Leider verkauft Amazon selbst das Firephone nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
346
Philumi
P
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
1.022
chk142
C
P
Antworten
3
Aufrufe
254
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten