Handy bis 150 € gesucht

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@magnoud Sowas wie einen Entwichlungsstop kann niemand verhindern. Kommt z.B ein neuer Polo auf dem Markt wird im Hintergund schon nach einem neuen geforscht. Ist ja fast überall so heutzutage

• Danke
Reaktionen: magnoud
magnoud schrieb:
Auf idealo.de gibt es auch die Pro Variante für ca 30 € mehr. Mit den Unterschieden habe ich mich noch nicht befasst. Doch was mir sofort auffiel, ein Nutzer monierte die Geschwindikeit. So etwas möchte man bei einem ü200 € teuren Handy nicht lesen.

Note 14 Pro

Das ist ja immer das Problem. Was sind Fakes, haben Rezensenten zu hohe Erwartungen ? Ich weiß es nicht.
Eben. Davon würde ich mich nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Das Teil hat einen Mediatek Dimensity 7300 Ultra, das sollte ein ordentlicher Mittelklasse System-on-Chip sein, und definitiv genügend Power für das allermeiste (außer vielleicht Hardcore-Zocken) haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das Note 14 Pro (4G) hat den Mediatek Helio G100 Ultra und kann nur LTE. Das mit dem Mediatek Dimensity 7300 Ultra ist das Note 14 Pro 5G.

• Danke
Der Link von @magnoud verlinkt das 5G Modell.

• Danke
Ich habe zu früh aufgehört zu lesen, als ich 5500 mAh Akku gelesen habe, musste es die 4G Version sein, die 5G Version hat 5110 mAh.

Idealo schmeißt da etwas durcheinander.

• Danke
Reaktionen: magnoud und ch071
Ich denke genug Informationen erhalten zu haben und werde die 200 € Klasse mit einbeziehen. Danke für eure Unterstützung.

• Danke
Reaktionen: RA99 und Daichink