Bis 250 Euro aber kleiner als das Moto G6

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

wenn das Moto G6 nicht so groß wäre, hatte ich es vermutlich schon gekauft. Aber die Größe ist nicht zu mir kompatibel.

Mir ist folgendes wichtig:

root
Min Android 8
Gute Kamera
Guter Akku
NFC
Fingerabdrucksensor
Mindestens 3GB/32GB
Nicht größer als mein bisheriges Sony Xperia Z2
Möglichst unverbasteltes Android mit vermutlicher Updateversorgung, oder die Möglichkeit von LineageOS

Gibt es überzeugende Argumente, kann es dann auch teurer werden. Aber erstmal gilt die Grenze.

VG
Martin
 
Mhh, würde wahrscheinlich zum Sony XA2 greifen:
Da passt aus meiner Sicht alles (CustomROM über Treble), mit Abstrichen könntest noch das Galaxy A5 2017 (Akku etwas schwächer...) oder BQ Aquaris X (mW noch Alpha-LineageOS) anschauen

speerwerfer schrieb:
Gibt es überzeugende Argumente, kann es dann auch teurer werden.
Für 300€ kriegst du das LG G6: mehr RAM und ROM, besserer Support (auch LineageOS ist aktuell), dazu noch ne super Cam und überdurchschnittlicher Akku...
 
...und das G6 hat einen MicroSD Slot sowie Klinkenanschluss! :)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.575
prx
P
maxsid
  • maxsid
Antworten
4
Aufrufe
244
sprint
sprint
L
Antworten
97
Aufrufe
4.984
loulou
L
Zurück
Oben Unten