Bis 270€, weiß, gute Kamera. Keine großen Anforderungen

Genau, aber Geräte ohne Support in Deutschland hypen... :D

Lieber einmal was richtig kaufen... das Huawei ist sicher für den Preis ok... aber bei dem Budget spricht wohl kaum ein Argument für ne bescheidene MTK-CPU und Android 4.2 (Release im November 2012 :D)
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Dodger schrieb:
... ne bescheidene MTK-CPU und Android 4.2 ...
Klar, hast Recht Octa Core und Kitkat 4.4 kommen langsam in die Jahre und FOTA will auch nicht jeder (Firmware Update over the WLAN).
 
Welches Ger#t meinst du denn jetzt?? Ich bezog mich auf das Huawei. Das hat Quad-Core MTK und wohl in Deutschland noch 4.2.2... das Cubot hat auch nur ne MTK-CPU... und in Deutschland wohl keinen echten Support... für Liebhaber ok... aber sonst...
 
Die Zeile über Dir trifft für Cubot X6 und Iocean X6 zu. Das sind die im Moment in meinem Besitz befindlichen Octa Core MT 6592 Soc befindlichen SM.
@Dodger: ich möchte das Thema hier nicht verwässern, deshalb bleiben wir mal bei den Fotos. :p
 
Jetzt hör doch bitte endlich auf diesen Billigst - mediatek Schr...zu empfehlen...Für den 0815 Nutzer ( wie hier genannt) absolut nix...null Updates, fiese Verarbeitung Haptik, etc...Ist ja nimmer normal.
 
Die 10.5 MP des Moto gehört tatsächlich in eine andere Liga, da gebe ich Dir recht. :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
MachinesAreHuman
Antworten
14
Aufrufe
632
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.825
prx
P
Zurück
Oben Unten