BQ Aquaris X2 Pro oder Samsung Galaxy S8

D

DavidLange

Neues Mitglied
0
Eigentlich will ich mir das X2 Pro holen, aber heute ist das Galaxy S8 auf 400€ gefallen (Samsung Galaxy S8 G950F schwarz ab € 399,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland).
Ich mag eigentlich Samsung gar nicht, erst recht nicht die Oberfläche, aber das S8 hat von den Specs her viele Vorteile:

-AMOLED
-1440*2960
-HDR10
-IP68
-USB 3.1
-Gesichtserkennung
-kabelloses Laden

Die einzigen Nachteile sind die Oberfläche (wobei ich im Moment ein Huawei mit Nova Launcher benutze und ich damit leben kann) und das nicht vorhandene Android One. Aber immerhin bekommt das S8 Android P. Wenn es Lineageos für das S8 geben würde, wäre es direkt gekauft, aber so bin ich zwigespalten...
Was meint ihr dazu?
 
Die Frage ist, welche Punkte dir wichtiger sind: Die genannten Specs des S8 oder längerer Support und cleane Oberfläche.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
714
MG500
MG500
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.509
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
653
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten