ca 250€, guter Akku, gute Kamera

R

RealComedian

Gast
Ja, ich suche ein neues Spielzeug.
Wichtig sind mir ein guter Akku, eine gute Kamera, 2gb Ram und ein Lollipop Update.
Bis ca 5,5zoll. Was gibt es da so im großen Smartphone Dschungel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei Ascend G750,
5,5 Zoll, Akku 3000 mA.

Sent from my HUAWEI G750-U10 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Hängt das nicht noch auf Android 4.2 und wird kein Update bekommen?
 
Ja, stimmt :-[
 
2gb ram...
 
Haben ein Moto G zuhause, weder RAM, noch Akku oder Kamera überzeugen mich.
 
Da bleibt eigentlich fast nur noch das Oneplus One, kostet 269 €.
 
Auch schon das Moto G 2 probiert? Ich fand den Akku vom 1. eigentlich wirklich akzeptabel.
 
269 euro als 16 GB Version, dann lieber nach einem Guten Gebrauchten 64 GB schauen, die gibt es auch immer wieder für 250 bis 270 Euro
 
Allerdings hat man bei einem gebrauchten wohl keinen Anspruch auf Service seitens OP. Ging vor kurzem durchs Internet, dass sie nur dem Service bieten, der das Teil per Invite gekauft hat.
 
Ausser es wird überschrieben oder der Verkäufer gibt seinen OnePlus Account weiter
 
LG G3, gibts als 2GB/3GB Version.
Zudem ist deren Updatepolitik in letzter Zeit echt top geworden.
Wenn du kein Problem mit gebrauchten Handys hast (Bis zu 4 Monate) ---> Ich habe das Handy bei Ebay Kleinanzeigen für 250 Euro gekauft (4 Monate alt).

Sehr zu empfehlen!
 
Bis auf das bekannte aber auch nervige RAM-Problem ist das Moto G eigentlich wirklich 'ne Empfehlung. Ist bei mir seit letzten August der Nachfolger für mein S2. Hoffe, dass das nächste Update die Probleme mit dem Speichermanagement behebt.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.586
prx
P
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
930
Hubert13
H
K
Antworten
2
Aufrufe
284
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten