China Handy für CustomROM-NFC-und kontaktlos laden?

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Gibt's da überhaupt etwas?
... und billig soll es natürlich auch noch sein:)

Oder gibt's da andere, vernünftige Alternativen?
 
Klar:
CustomROMs sind theoretisch seit Android 8 überhaupt kein Problem mehr. Dank Treble kann man generische ROMs nutzen und wenn der Hersteller alles sauber implementiert hat sollte jedes Gerät damit laufen.
Aber wie gesagt wenn er sauber implementiert hat :-D

Geräte chin. Geräte mit NFC und kabelloses Laden kosten auch 150€+ und da würde ich wahrscheinlich eher nach einem gebrauchten Samsung Galaxy S7 schauen. Evtl. sogar neu für ca 200€ (war mal der Bestpreis und das Preisniveau sollte immer noch machbar sein)
 
Die China-Seite ist gerade down.

Auf geizhals.de kann man auch sehr schön filtern.
Vereinzelt hat es Fehler drin, so dass nicht jedes Handy erscheint oder zu viele erscheinen - ist aber auch kein Wunder bei der Komplexität.
Also sollte man das Ergebnis noch verifizieren.
Im Groben ist das Ergebnis aber schon ein sehr guter Anhaltspunkt - zudem mit aktuellen Marktpreisen.
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
167
Opfer1
Opfer1
K
Antworten
7
Aufrufe
366
Jorge64
J
jupson
  • jupson
Antworten
13
Aufrufe
699
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten