(China)LTE Handy mit akzeptabler Kamera für max. 120

T

Tschousi

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!

Ich bin mit meinem Iphone 4 mittlerweile fast am verzweifeln, da geht einfach nichts mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Handy, in neuem oder "neuwertigem" Zustand in der Bucht für max. 120 Euro. Je billiger desto besser.

Ich brauch eigentlich nur ein Handy mit max. 5Zoll ,vollem LTE Empfang (Band20) und mit akzeptabler kamera. Ich benutze das Handy überwiegend zum Musik hören und Whatsapp/Facebook, also spiele überhaupt nicht. Akkulaufzeit muss jetzt nicht übertrieben gut sein, kann auch ein fest verbauter akku sein. Ein stabiler Cyanogenmod wäre von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Mein bisheriger Favorit ist das Doogee F3 Pro, aber das liegt eben am maximum meines Budgets. Es gibt ja etliche Testberichte zu allen möglichen Chinakrachern, aber immer wieder hört man von starken Qualitätsschwankungen. Habt ihr vielleicht andere "stabile" Geheimfavoriten? Wie gesagt, gerne auch gebraucht (max. 1 Jahr alt) aus der Bucht.

Wäre wirklich dankbar für eure hilfe!
 
Cubot X17 oder X17s... 5", aber sehr schlanke Bezel, dazu LTE in den drei dt. Frequenzen, gute Cam, akku ist mit 2000mAh nicht der Burner, aber dafür eben schlank
 
Also das Motorola und S4 ist bestimmt solider, was die Qualitätsabweichungen innerhalb der Produktpalette angeht, aber irgendwie bin ich mehr von den Chinakrachern angetan. Das Cubot sieht schonmal ziemlich gut aus, allerdings finde ich die relativ großen Ränder am Display etwas störend, oder täusche ich mich da? Bisher wäre das Cubot x17S und das Doogee F3 pro in der engeren Auswahl. Beide zwar kein CM, aber das ist auch nicht das wichtigste Kriterium!
Welches würdet Ihr bevorzugen?
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
140
Opfer1
Opfer1
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
635
Nightly
Nightly
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten