China phone mit starkem Akku und hervorragender kamera

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China phone mit starkem Akku und hervorragender kamera im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

Zain

Gast
Hallo,
Ich habe von China phones null Ahnung.
Ich fahre in einigen Wochen in den Urlaub und möchte viele Fotos machen, unter anderem Selfies.

Ich brauche daher ein Chinaphone mindestens 5 Zoll starker Akku sehr gute Kamera, Name bzw Hersteller schließe ich huawei aus.
Darf auch Sony oder LG sein, wenn es sich ergibt.

Beidseitig glas oder gut verarbeiteter Kunststoff, plus micro-sd slot.

Preis um die 150-200€ neupreis.
Wenns teurer wird, such ich es gebraucht.
 
Z

Zain

Gast
Uhh, gefällt mir zwar das Xiaomi, aber der Rücken ist billiges Plastik.
 
Trax37

Trax37

Stammgast
Die meizu Geräte haben sehr gute Kameras verbaut und die Kamera APP holt sehr viel von raus.hatte das m1 note und die vorderkamera war besser als die vom s5 und die rück Kamera war gleich auf
 
privateer1982

privateer1982

Neues Mitglied
Hmm da klinke ich mich auch mal hier ein, bevor ich ein neues Thema anfange...

Also ich hatte ein Kingzone K1 Turbo, war damit sehr zufrieden, dann Displayschaden. Bin dann günstig an ein UHappy UP320 gekommen... LTE, 64bit, Android 5 in Aussicht - so war es damals. OK, das Ding läuft gut aber Lollipop wirds wohl nicht geben und die Kamera enttäuscht.

Jetzt suche ich auch selbiges. Gute Kamera, Preis unter 200€ aber nicht wieder so nen "Plastikbomer. Momentan schwanke ich zwischen Cubot X11 (Super Design, schöne Sony Kamera, Leider nur Android 4.4.) und dem MLais M7 (Metallrahmen, 64Bit, LTE, Lollipop, aber der Plastedeckel hinten wohl nicht so toll...) Preislich beide in etwa gleich. Klar "Supergute" Kameras darf man da natürlich nicht erwarten. Nur bin ich jetzt unentschlossen... Brauch ich Lollipop? Lieber schön Metall und Glas oder doch nur Glas und Plastik? Schwierige Sache...
 
Z

Zain

Gast
Die Kamera sollte zumindest ebenbürtig eines s5 sein. Ein S4 Mini reicht auch.
 
privateer1982

privateer1982

Neues Mitglied
Im mlais ist wohl zumindest der selbe Sensor wie im Galaxy S4. Die Sensor Technologie mit dem Isocell aus dem S5 wird in der Preisklasse bestimmt in keinem Handy zu finden sein. Das Cubot hat aber auch einen Sony Sensor und einen doppelblitz. Sicher auch interessant
 
Ähnliche Themen - China phone mit starkem Akku und hervorragender kamera Antworten Datum
7
16
2