China Phone

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China Phone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
V

Vaetheran2107

Stammgast
Ich schwanke momentan zwischen dem Elife E7 und dem Mlais M7.
Jemand Erfahrungen mit beiden?
E7 ist zwar älter scheint aber besser zu sein und preislich nehmen sich beide nicht viel. Großer Vorteil wäre das das E7 für knapp 190 Euro über Amazon zu bekommen wäre was Rückgabe und Garantie einfacher macht denk ich.

Edit: Seh ich das richtig das bei vielen, allen, China Phones die Softtasten vertauscht sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falster

Falster

Guru
Großer Vorteil wäre das das E7 für knapp 190 Euro über Amazon zu bekommen wäre was Rückgabe und Garantie einfacher macht denk ich.
Ja, du kannst es bei Amazon bestellen, was im Falle einer Rückgabe auch gut ist. Der Verkäufer sitzt aber in Shenzen/China, d.h. Garantie hast du nicht über Amazon.


Das M7 hat nur HD Auflösung, was ich auf 5,5" zu wenig finde. Würde deshalb zum M7 greifen.

Bzgl. Software-Tasten: es gibt auch Geräte, wo man die Tastenbelegung einstellen kann. ZTE Blade S6 zum Beispiel:
https://images.curved.de/article_detail_curved/2015/05/ZTE-Blade-S6_029x.jpg
https://curved.de/reviews/zte-blade-s6-im-test-die-s-klasse-der-mittelklasse-256621
Für 199€ hier erhältlich: http://www.comebuy.com/handys-om49971.html
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vaetheran2107

Stammgast
Danke. Die vertauschten Tasten gehn für mich leider gar nicht, somit hat sich das mit den beiden leider erledigt.
Danke für den Tipp
 
S

syscrh

Guru
Sowas lässt sich aber meist mit Root ummodden...