China Phone

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China Phone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Matze64

Matze64

Neues Mitglied
Was haltet ihr von dem UMI max Phone? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Hatte in Erwägung gezogen es mir zu kaufen. Der Preis und die Leistung sind eigentlich unschlagbar. Ausserdem sieht es richtig geil aus
 
jannemann

jannemann

Stammgast
Moin Matze64,

ich habe oft gelesen, dass die Verarbeitung bei UMI nicht die beste sein soll.
Selbst hatte ich mal das UMI Super in Betracht gezogen, es dann aber aufgrund der ganzen Meinungen doch nicht gekauft.

Schöne Grüße,
Jan
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
UMi hat einen breite Streuung...ich würde auf die ersten Erfahrungsberichte abwarten, dann wird man sehen ;)
 
Matze64

Matze64

Neues Mitglied
Das werde ich. Danke
 
omah

omah

Lexikon
China-Phones gibt es auch bei Amazon, vielleicht ein paar Wochen später, dann aber oft mit vielen Kundenrezensionen zur Entscheidungsfindung. Mein letztes aus China war zwei Wochen nach meiner Bestellung in China über A. binnen eines Tages lieferbar, mein Gerät hat aus Singapur über China, Hongkong und England knapp 2 Monate gebraucht. Die 10 Euro hätte ich im Nachhinein gern mehr bezahlt.
 
Ähnliche Themen - China Phone Antworten Datum
5
11
15