Chinakracher mit großem Akku, gutem aktuellem OS und guter Kamera gesucht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chinakracher mit großem Akku, gutem aktuellem OS und guter Kamera gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Servus beisammen!

Ich suche einen Chinakracher mit o.g. Anforderungen und LTE inkl Band 20 (800Mhz)

Dachte momentan daran ggf wieder ein Find 7a anzuschaffen, aber vielleicht hat jemand einen guten Tipp :)
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Klingt an und für sich nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht, ob das auch so einen lauten Lautsprecher hat wie das Oppo... (muss nachts davon wach werden :D)

Und ob die Software geupdated wird..
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Honor 6,

Hat das Jiayu Band 20?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hat es... Ich hatte das Honor aber war mit der Software am verzweifeln
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Tja, dann halt nicht, obwohl ich die Software toll finde, hattest du es mir Emui 2.3 oder 3.0?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Sowohl als auch... Hatte das mit den Pushbenachrichtigungen
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Achso verstehe, zum Glück habe ich das Problem nicht
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Fabi schrieb:
Klingt an und für sich nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht, ob das auch so einen lauten Lautsprecher hat wie das Oppo... (muss nachts davon wach werden :D)

Und ob die Software geupdated wird..
Wach wirst du davon sicherlich.
Lollipop wird vermutlich diesen Monat kommen.
 
Ähnliche Themen - Chinakracher mit großem Akku, gutem aktuellem OS und guter Kamera gesucht Antworten Datum
15
45
6