Dual-Sim & gute Kamer

L

linni0815

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone!
Derzeit habe ich ein Galaxy S2 und ein altes HTC Desire; beide würde ich gerne durch ein dual Sim Gerät ersetzen (für privat & geschäftlich).

Ich habe auch schon einige interessante Phones wie z.B. das Wiko Stairway oder Huawei G700 gesehen! Was mich jedoch stört ist die Kamera (auch wenn ich kein Foto-Profi bin)!
Bei meinem S2 kann ich das Bild am PC in original Größe anschauen und Schrift ist z.B. klar lesbar und es gibt kein oder nur wenig Bildrauschen ( je nach Licht).
Wenn ich allerdings mir die Bilder von den Dual Sim Geräten anschauen, sehen die Bilder verkleinert ganz gut aus, schaut man sich diese jedoch in Originalgröße an, so ist meiner Meinung nach die Foto-Qualität schlecht.

Daher meine Frage, ob jemand ein Dual-Sim Gerät mit einer guten Kamera empfehlen kann (wie gesagt, derzeit habe ich ein Galaxy S2 als vergleich und bin damit zufrieden).
Desweiteren sollte das Gerät am besten ein 4,5' -5' haben. Sonstiges wie z.B. Bluetooth (insb. rsap für das Auto) ist ja eh Standard.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps und Empfehlungen ....
 
rSAP ist kein Standard der androidweit unterstützt wird!
Ich würde fast dazu raten ein dualSIM Version von einem Flaggschiff zu kaufen, wie das S4 DualSIM o.ä. - kosten halt viel udn keine Garantie in Europa (weil aus Asien zu importieren)
 
konntest du dich entscheiden?
Stehe auch vor Wahl...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
48
Aufrufe
1.424
Lommel
Lommel
5
Antworten
16
Aufrufe
552
B3nder
B3nder
A
  • Andross
Antworten
1
Aufrufe
526
pseudoreal
P
Zurück
Oben Unten