Dual Sim mit guter Kamera

A

Andross

Neues Mitglied
0
Ein herzliches Hallo in die Runde :)

Bin nach Jahren wieder einmal Online und habe natürlich auch gleich mal wieder eine Frage an das Kollektiv.

Nutze aktuell ein Huawei P30 Lite New Edition, das als Zwischenlösung für mein P20 Standard herhalten musste.

Allerdings komme ich nach 1 1/2 Jahren Nutzung langsam an die Grenze der Akku Lebensdauer und die Kamera war von Anfang an die große Schwachstelle, kein Bildstabilisator etc. (wusste ich vorher, hab ich aber Unterschätzt)

Es muss also was neues her.
Wichtig ist, da ich beruflich viel im Ausland unterwegs bin, echtes DUAL SIM, Mind 256 GB und eine gute Kamera mit Bildstabilisator, Budget cirka 700 bis 800 Euro.

Wechselakku oder große Akkukapazität wäre ebenfalls wünschenswert.

Ebenfalls wichtig wäre, daß Twin App oder analoge Programme funktionieren, damit WhatsApp für beide Sim nutzbar ist, daß Feature hat mit bei Huawei schon gut gefallen.

Stabil wäre ebenfalls gut, arbeite viel mit Maschinen und Metall, muss also durchaus was aushalten.

Der eine Teil der Freundesgruppe will mir jetzt natürlich den Apfel schmackhaft machen, das möchte ich aber als Androidnutzer wirklich gern vermeiden 😁

Danke schon einmal für die Hilfe,
Schönen Abend noch.

LG Andross
 
Twin App auf dem iPhone ist schwierig, zumindest was ich gelesen habe. Wechselakku gibt es meines Erachtens kein Gerät in dieser Klasse.

Üblichen verdächtigen wie Samsung oder Google P7?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.597
prx
P
M
  • Markus1976
Antworten
1
Aufrufe
403
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten