Entscheiden der Königsklasse!!

RaZor21

RaZor21

Stammgast
42
Hallo Leute,

Stehe vor einer schwierigen Entscheidung, deswegen wollte ich mal eure Meinung gerne hören.

Hatte vor kurzen das P20 Pro noch war echt zufrieden Kamera und Akku. Der Rest naja.

Jetzt momentan das S10+ Display super, UI super, Kamera naja, Akku grausam.....

Wollte entweder wechseln auf das Mate 30 Pro wenn es rauskommt oder auf das OnePlus 7 Pro.
Das Pixel 4XL wird mir wahrscheinlich wieder nicht gefallen.

Beim OnePlus 7 Pro hab ich bissel schiss vor der Kamera....dafür Root freundlich und Custom Roms, aber das braucht man eigtl in der heutigen Zeit nicht mehr....

Was würdet ihr machen?
 
Nimm das Mate 30 Pro.
 
Ich würde warten wie es mit Huawei weiter geht, dann kannst du ja immer noch entscheiden. Ist ja noch ein bisschen hin bis das Mate 30 Pro kommt.
 
Bevor einfach so zum Nachfolger geraten wird: sollte man nicht erstmal fragen, was am P20 Pro "naja" war?

So kann ja niemand sagen, dass das Mate 30 Pro wirklich besser geeignet ist.
 
Die Benutzeroberfläche bei Huawei gefällt mir nicht ganz so, die Benachrichtigungen sind viele nicht angekommen. Das ist was mich stört.
 
@RaZor21
Nur wenn dir die Benutzeroberfläche nicht gefällt dann frage ich mich was du dir vom Mate 30 Pro erhoffst? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Huawei da groß was ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Benachrichtigungen sind mit den Energieeinstellungen zuverlässig zu erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Stimmt nicht, manche User haben dennoch immer Probleme damit, quer durch die Hersteller... bei mir jetzt z.B. bei Samsung mit Gmail. :1f629: Bei Xiaomi hatte ich das selten bis nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Rosa Elefant und M--G
Irgendwie reizt mich das OnePlus 7Pro, aber ich denke es ist einfach zu schwer und zu groß.
Und die Kamera weiß ich net ob die besser oder schlechter ist als vom S10 Plus was ich jetzt hab.

Naja beim Mate 30Pro kann man sich schon mit Abfinden zb. anderen Launcher.
Nur das mit den Benachrichtigungen sollte schon funktionieren für was hat man ein Handy....
 
@RaZor21
Ich hatte schon soviele Huawei und nie Probleme mit den Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Interessant wäre auch, was Dir beim S10+ denn an der Kamera stört.
Im Detailreichtum ist die schon sehr, sehr gut. Aber auch bekannt, dass sie nicht so extrem die Bilder nachbearbeitet. Was einigen wiederum zu wenig "blim blim" ist (mal mit meinen Worten auszudrücken).
 
Wenn das Licht passt schießt die Kamera sehr gute Bilder.....
Sobald das Licht fehlt oder künstliche Lichtquellen im Spiel sind die Bilder nicht mehr scharf, solche Bilder schafft ein altes S7 auch.

Bei Huawei meine ich nicht Gmail oder WhatsApp sondern Skype zb. oder Onlinebanking usw. obwohl die Apps nicht in Energiesparmodus sind.
 

Ähnliche Themen

NC2020
Antworten
10
Aufrufe
1.114
soul
soul
puffyx
  • puffyx
Antworten
4
Aufrufe
155
MSSaar
MSSaar
expinou
Antworten
6
Aufrufe
210
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten