[Entscheidungshilfe] Fotovergleich Oppo Find X2 Pro und Xiaomi Mi 10 Pro

Hallo @Higgins611

mit dieser Auskunft kann ich aktuell leider nicht mehr dienen, da ich die Geräte nicht mehr hier habe. Rein persönlich hätte ich das Oppo vorgezogen. Größter Kritikpunkt für mich war das fehlende drahtlose Laden. Hier hoffe ich aktuell auf das Oppo Find X3 Pro ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Wird hier etwas durcheinander gebracht? Drahtloses laden geht doch beim Mi 10 Pro. Außerdem wundert es mich, dass die Dateien der oben gezeigten Fotos des Mi 10 Pro so klein? Qualität auf mittel oder klein gestellt? Bei voller Auflösung kommt bei mir selten was unter 5 MB raus. Etwas seltsam diese "Entscheidungshilfe"........
 
Zuletzt bearbeitet:
@MatthiasWe
Danach hatte ich in Beitrag #19 @Handymeister ja auch gefragt und leider keine Antwort erhalten. Natürlich ist ein Vergleich von Bildern, die so signifikant unterschiedlich komprimiert sind, völlig sinnlos. Zumindest dann, wenn die Frage lautet: welches Gerät macht die besseren Fotos?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
KurtKnaller schrieb:
die so signifikant unterschiedlich komprimiert sind, völlig sinnlos
Mag sein, dann muss das in der Kamera-App so voreingestellt gewesen sein. Wie im Eingangspost beschrieben, alles auf Automatik und fertig.

sweetNougat schrieb:
Hier war ja das Oppo Find X2 Pro gemeint
Korrekt! Beim Oppo Find X2 Pro fehlt das drahtlos Laden leider.
 
In der Gesamtansicht gefällt mir das Oppo besser. Bildschirmfüllend oder etwas in die Details geschaut finde ich, dass es oppo aber mit dem Kontrast ebenso übertreibt wie Oneplus. Das übertreiben sie meiner Meinung nach in den letzten Jahren. Das sieht nicht mehr sehr natürlich aus.
Nett wäre eine Einstellung in der Kamera App wo man das für sein individuelles Natürlichkeitsempfinden einstellen kann.
In diesem Vergleich würde ich Oppo trotzdem vorziehen da Xiaomi bei Grüntönen genauso daneben langt wie Samsung beim S20 FE (welches ich aus dem Grund sofort zurück geschickt habe).
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
15
Aufrufe
363
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Handymeister
Antworten
4
Aufrufe
248
schafxpp
S
Handymeister
Antworten
23
Aufrufe
1.898
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten