Entscheidungshilfe Top-Geräte

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Abstauber

Neues Mitglied
0
Hallo,
schwanke derzeit zwischen mehreren Handys die mir gefallen
Da wären:
Htc one
z1compact
Nexus5
LG G2

Ich denke mal sind alles Top-Geräte, aber welches von denen
hat den besten Empfang?Wer besitzt eines der Geräte und kann
hinsichtlich Empfang Auskunft geben. Denn was nützt das beste
Gerät wenn es ständig auf Netzsuche ist.
PS: aktuell habe ich ein Galaxy S3.

das one ist eine generation älter als die anderen geräte.

der htc nachfolger und das galaxy s5 kommen in den nächsten tagen/wochen. ebenso sonys xperia z2, z1 ist schon verfügbar.

dürften sich alle nichts nehmen beim telefonieren. g2 hat wohl nen bug bei dem der empfang abnimmt wenn der finger auf einer bestimmt stelle liegt?! nur mal gehört, nicht 100%sicher obs stimmt.

Danke für den Tipp mit dem Bug beim G2...muss ich mich mal informieren

Ich bin G2 Besitzer und kann sagen, dass ich noch nichts von dem Bug gehört habe.
Dafür ist es sehr praktisch, dass der Finger auf den Lautstärketasten liegt, wenn man telefoniert, da man bei einem vorbeifahrenden LKW schnell den Ton lauter machen kann.
Empfang vom G2 ist bei mir genauso gut wie der des Galaxy Nexus, evtl. etwas besser. Auf jeden Fall kann ich nichts Negatives dazu sagen.

Vergiss nicht den Danke-Button zu benutzen. :thumbsup:

Samsung Galaxy Nexus > Asus Nexus 7 (2012) > LG G2
Android-Hilfe.de - Forenregeln | Android-Fachbegriffe Wiki | SuchFunktion

• Danke
Reaktionen: Abstauber
Habe tatsächlich immer noch kein neues Smartphone, da ich mich bis jetzt immer noch nicht entscheiden konnte. Habe jetzt bei MM das neue HTC One gesehen und ich muss sagen das schaut mal richtig gut aus und fühlt sich auch gut an, aber wie sieht es bei dem Gerät mit dem Empfang aus?? Ähnlich schlecht wie beim IPhone wegen dem Alugehäuse oder hat HTC eine Lösung für das Problem gefunden und ein Gerät mit vernünftigem Empfang auf den Markt gebracht??

Da musst du wohl warten, bis Connect das M8 im Labor getestet hat.