Für 99 Euro besseres als Moto G5s?

J

Jorge64

Inventar
7.270
Ich brauche ein günstiges Handy auf die schnelle für jemanden und unser Saturn hat das Moto G5s als Restposten für 99 Euro.
Finde das Handy selber nicht schüchtern,Klasse Display,abnehmbare Kamera und Lautsprecher sind auch ganz ok.
Aber nur Snapdragon 430.
Obwohl der läuft auf dem Moto G5 ganz gut läuft.
Android 8.1 Update hat es endlich bekommen.
Gibt es für 99 Euro was besseres zur Zeit?
Das G7 Play ist wieder 50 Euro teurer,und hat niedrige Display Auflösung.
Das G6 Play gibt es öfters im Angebot für um die 119 Euro,aber auch niedrigere Auflösung.
 
Für 99 Euro ist das Moto G5s eine gute Wahl. Der SD430 reicht auch für fast alle Lebenslagen.

HD Displayauflösung ziehe ich jederzeit FHD vor, Akkulaufzeit und Performance profitieren davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MSSaar :
Vielen Dank.
Beim G6 Play war ich auch überrascht wie wenig mich die geringere Display Auflösung gestört hat,aber das Display vom G5s fand ich da dann doch schon erheblich besser.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
481
JohnyV
JohnyV
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.004
DwainZwerg
DwainZwerg
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
212
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten