Für Kommunikation bis 350 €

P

passkale

Neues Mitglied
0
Hallo,

so langsam muss ich mich wohl damit anfreunden, mein BB Q10 gegen ein anderes Smartphone zu tauschen.
Ich benötige mein Smartphone primär für Kommunikation und Dokumente.
Der Akku sollte locker über den Tag reichen und die Kamera sollte passable Fotos machen.
Für richtige Fotos besitze ich eine DSLR.

Wichtig wäre mir noch, dass das Smartphone hinten kein Glas hat. Das ist mir zu anfällig für Risse.

Samsung mag ich eher nicht, ansonsten bin ich irgendwie erschlagen von der Masse.
 
Wenn es doch wieder eine Tastatur haben soll, dann schau Dir am Samstag mal die Vorstellung des Blackberry Mercury mal an - durfte aber preislich eher über Deinem Budget liegen (was aber reine Spekulation meinerseits ist).

Ansonsten sind Deine Anforderungen aber recht unpräzise. Bis 350 gibt es einiges an Auswahl unter Touchscreen-Geräten.
 
Das Mercury wäre natürlich richtig stark, wenn das in mein Budget passen würde. Glaube ich aber auch nicht dran.
Ich habe auch nicht wirklich mehr Anforderungen. Ich benötige kaum apps. Am ehesten noch die von synology. Ansonsten sollte es nicht schnarch langsam sein und wieder mind 4 Jahre nutzbar sein. Wie das q10.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.495
Observer
Observer
M
  • matthias76
2
Antworten
27
Aufrufe
2.373
matthias76
M
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
12
Aufrufe
929
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten