G5s Plus oder G5 Plus

M

mattes_01

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich brauche ein neues Handy, bin aber unentschlossen und finde leider keinen direkten Vergleich der beiden Handys.

Größter Unterschied:
Die Kamera.

Aber macht sich das überhaupt bemerkbar?
Hat sich das hier nochmal jemand angesehen bzw. hat die beiden Handy nebeneinander getestet?

Die Dualsim-Funktion brauche ich nicht, bzw. spielt für mich keine Rolle.
Hier schient es auch Unterschiede zu geben.

Vielleicht kann ja einer von euch hierzu was sagen.

Viele Grüße und danke,
Mattes

PS:
Hab gesucht und nur ein Kommentar gefunden, dass die Bilder vom G5S Plus bei normalem Licht etwas besser sind, bei schwachen Lichtverhältnissen aber gleich.
Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die technischen Details wirste ja sicher schon selber geprüft haben. Und zu Bilder-Vergleichen... würde ich Google bemühen. Habe auf die Schnell sogar ein/zwei Youtube-Videos gefunden.
Suchbegriff: "moto g5 plus vs moto g5s plus camera comparison"

Die Kameras scheinen beide relativ nah beeinander zu sein, auch die vom G5S plus etwas besser ist. Ob Du da "entscheidende" Unterschiede bemerkst, musst Du selber entscheiden. Ich schätze die Kameras so ein, daß ich diese nicht als wesentliches Kriterium für eine Kaufentscheidung nehmen würde, sondern eher die Geräte-Grösse.
 
Hi Booth,
ja die Videos hatte ich auch gesehen. Aber da kann man schwer was über die Bilder sagen.

Habe mich dann auch an der Größe orientiert und das kleinere G5Plus genommen.

Danke für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
991
Trax37
Trax37
B
Antworten
6
Aufrufe
439
Fembre
Fembre
Felix4
Antworten
6
Aufrufe
548
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten