Galaxy S7 gebraucht - Jetzt oder nach Vorstellung des S9

C

c4po

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein gebrauchtes S7. Dieses scheint es in gutem Zustand für ca. 250 Euro zu geben. Glaubt ihr, dass der Preis nach Vorstellung des S9 im nächsten Jahr deutlich fällt?

C4PO
 
Die Preise werden immer weiter fallen, weil das Gerät immer älter wird. Gerade bei gebrauchter Ware ist das halt so. Hat mit dem S9 nix zu tun. Neupreis ist dann wieder ein anderes Thema.
 
S7 derzeit für ca. 400 € neu zu bekommen, S6 kostet neu 200 €.
Da würde ich mir überlegen, nicht doch besser etwas neues mit Garantie zu bekommen.
 
@-Skipper-
Wow, wo kaufst du heute das S6 neu für 200€?
Link?
Die Flagschiffe sinken auch nach Jahren sehr selten unter 300€ wenn man "neu" kaufen möchte.
[doublepost=1511012966,1511012844][/doublepost]
@c4po
Das S7 gebraucht in sehr gutem Zustand (zwingend mit Restgarantie/Gewährleistung!) für 250€ lohnt sich definitiv :thumbup:
 
Suche mal ein wenig bei Ebay. S6 und S6 activ neu für unter 200 €.
 
Hab mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht...
Das sind China Händler mit AT&T und US T-Mobile Geräten die entsperrt wurden. Viel Spaß im Garantiefall.
Der beste Preis für ein deutsches Gerät von einem deutschen Händler liegt bei 289€.

MfG
 
Richtig, im Garantiefall wird es Probleme geben. (90 Tage Garantie nach Beschreibung)
Aber die Dinger laufen einwandfrei und ich hatte mit Samsung Handys bislang noch nie Probleme während der Garantiezeit.
Ich habe eines geholt und bin bisher sehr zufrieden.
 
-Skipper- schrieb:
Aber die Dinger laufen einwandfrei und ich hatte mit Samsung Handys bislang noch nie Probleme während der Garantiezeit.
Auch wenn ich dir glaube, möchte ich mich bei einem Kauf nicht auf solche "Statistiken" verlassen müssen...
 
Muss jeder für sich entscheiden.
Ich denke, bei diesem Preis gehe ich das Risiko ein !
 
Galaxy S7 bei Amazon WHD heute mit 20% Rabatt, knapp 300€ für ein fast neues S7 mit 2 Jahren Garantie und 30 Tage Rückgaberecht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
481
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Steve
Antworten
8
Aufrufe
304
l.art
L
Tiger-Chrisi
Antworten
49
Aufrufe
2.424
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten