Gerät mit gutem Empfang?

W50L schrieb:
Coubot hat noch nie Updates geliefert.
Das Android Sicherheitspatch ist immer bereits bei Kauf veraltet.

Bis jetzt konnte beim Empfang bei mir immer Realme überzeugen. Selbst das billigste C21 für 75€ ist hier hervorragend in Tunnel und Kellern
Komisch. Wenn ich auf das Cubot Seite schaue haben die Cubots bis jetzt IMMER mindestens 2 Updates bekommen. Beim King Kong 5 waren es sogar 6 Updates. Kingkong CS 4 Updates. Usw.

Welche Cubots hattest du und wie stark hast du dich mit Cubot beschäftigt, dass du meinst die hätten NOCH NIE Updates geliefert?

Die supporten wie man sieht ca 2 Jahre wie es bei den meisten Hersteller bis vor kurzen noch üblich war und teilweise immer noch ist. Zwar gibt es vielleicht nicht immer die neue Android Version, doch das die gar nicht supporten ist falsch.

Du hast ja eine ausgeprägte Vorliebe für Realme Geräte die du überall empfiehlst. Sind ja auch nicht schlecht. Doch bezweifle ich stark, dass die immer in jeder Kategorie so toll sind, wie du es gebetsmühlenartig immer wieder wiederholst. Wenn man es objektiv betrachtet gibt es keine Hersteller der in allen Punkten perfekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon einige Geräte von kleineren Chinamarken, auch wenn es schon etwas länger her ist. Updates kamen selten mal rein, aber es gab bei diesen Updates nie einen neueren Sicherheitspatch als bei Auslieferung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
923
JohnyV
JohnyV
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
12
Aufrufe
273
chk142
C
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
1.010
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten