Gesucht: gute Kamera + Akku für um die 200 €

Sorry, das habe ich irgendwie aus den Augen verloren... :) Eigentlich nichts!

Es ist nur so, ich würde gerne etwas holen, was möglichst lange hält bzw. woran man sich möglichst lange erfreuen kann. Und weil wir über Umwege in diesem Thread (Hinweis auf das Motorola One Vision mit dem optischen Bildstabilisator + mittlerweile gestiegenem Preis dafür) in höhere Preisregionen vorgedrungen sind, wäre ich jetzt bereit doch etwas mehr Geld auszugeben.

Gleichzeitig habe ich bei Xiaomi bisher nur mit dem Redmi Note 7 persönliche Erfahrungen machen können. Insofern kann ich die Kameraqualität der Dinger nicht wirklich einschätzen. Auf den ersten Blick erscheint mir das Mi A3 für die oben definierten Anforderungen perfekt. Aber wenn man jetzt eh bereit ist etwas draufzulegen, wollte ich sicherheitshalber noch einmal fragen, ob man dafür nicht evtl. einen weiteren Schritt machen könnte, was die Kameraqualität angeht. Vielleicht mit einem der Mi 9 Geräte o.ä.? Das kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn ihr sagt, da tut sich in Sachen Kamera eh nicht mehr viel, dann würde das A3 völlig ausreichen. In allen anderen Punkten erscheint es mir nämlich wie gesagt genau passen.

P.S.: mir fällt auf, dass viele Xiaomi Geräte jenseits der 6" liegen. Ich hatte zwar eingangs gesagt, die 5,7"/5,8" wären eher wünschenswert, aber wenn alles andere passt, dann wäre auch ein größeres Gerät kein Problem (beschließe ich jetzt mal). Die Brille wird desöfteren verlegt, dann kann man da vielleicht eher was erkennen. ;-)


EDIT: habe gerade bei einigen Bewertungen vom Mi A3 gelesen, dass das Display ziemlich oft kritisiert wird. Das wäre natürlich kontraproduktiv - und ebenfalls ein Grund für ein besseres Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Was spricht nochmal gegen das Xiaomi Mi A3?

Dass man davon Augenkrebs bekommt. :D

Nur Spaß, ich habe kein Problem mit dem Display. Hab's zwar selbst noch nicht gesehen, aber, ich bin mir sicher, dass ich damit klar kommen würde.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Huhu! Schon wieder ich... 🙂

Mami hat ihr neues Smartphone (leider) immer noch nicht bekommen. U.a. weil sowohl sie als auch ich selbst 2 neue Samsung TV bekommen haben. Haben beide bei dieser Handy-Aktion zugeschlagen (wo es jeweils ein Handy zum TV dazu gab) und warten aktuell auf das Eintreffen der Geräte. Meine Eltern bekommen zum TV Gerät ein Samsung Galaxy A30s, ich ein Samsung Galaxy A 80. Insofern stellt sich die Frage erneut wie folgt auf:
  • reicht das A30s und man sollte das A80 verkaufen (ca. 300 €)?
  • behält man lieber das A80 und verkauft das A30s (ca. 200 €)?
  • verkauft man beide und holt stattdessen:
    • was "Vernünftiges" (z.B. LG G8s aktuell 359 €)?
    • doch irgendein günstigeres Xiaomi?
Bin mal wieder überfordert vor lauter Möglichkeiten... 🙈
Kann nicht einschätzen, ob das A30s evtl. ausreicht oder ob das der letzte Schrott ist. Und ob das A80 genau so gut ist wie das LG usw. usf.
Was würdet ihr machen?
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
7
Aufrufe
720
MSSaar
MSSaar
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
839
T!tr0
T!tr0
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.823
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten